Ich kann nicht mehr... HILFE... brauch
seit Wochen renne ich mind. 1mal die woche zum Kinderarzt. entweder wegen der Großen die am 22.11. drei Jahre wird oder wegen Tim-Luca... am Montag wieder mit der Großen= Mittelohrentzündung.. für kommenden MO hätten wir einen Termin zum Entwicklungscheckup bei Tim-Luca und dann hätte ichihn gleich abhorchen lassen da er wieder hustet... PUSTEKUCHEN morgen muß ich wieder hin, DENN gerade beim Ausziehen habe ich gesehn das Sarah-Michelle WINDPOCKEN hat... Nein, hört das denn nie auf... ich kann nicht mehr... habe die letzten 4Nächte nicht mehr wie jeweils 4Stunden auf etappen geschlafen... mein Mann kann mir nicht helfen weil er Nachts arbeitet... Gerade kam meine Mutter hoch zu uns und siehe da... Gürtelrose... auch das noch wo doch mein Vater Herzkrank ist..
HEUL
gruß
Jessi
Re: Ich kann nicht mehr... HILFE... brauch
da ist es aber wirklich dicke gekommen bei euch. Herbst, die Kdiner fangen sich wirklich alles ein..
Ist deine schon im Kindergarten???
Und Guertelrose, das sind die gleichen Erreger, wie Windpocken..
Gute Besserung, Kopf hoch und am Ende vom Tunnel steht ein Kerzchen fuer dich!!!
Lg
Peanut
ja seit September ist sie im Kindergarten... sie schaut mittlerweile aus wie ein Streuselkuche... müssen sie mit einer Salbe mind. 5mal am Tag eincremen..jedes Pünktchen einzeln.. sie sagt sie schaut aus wie ein Indianer.. hoffe morgen gefällt ihr das auch.. sie tut mir leid.. verpasst ihren ersten Martinsumzug... verpasst ihren ersten Kindergeburtstag zu dem sie am SA eingeladen wurde und nächsten DI macht der KIGA einen Ausflug.. mein doc meinte heute das der kleine höchstwahrscheinlich auch in 12 Tagen die Windpocken hat.. na toll,dann fällt auch noch ihr Geburtstag flach der am 22 ist... gibts halt ein Geschenk mehr von uns...
Ein Vorteil hatte es heute, Tim-Luca wurde gleich untersucht so brauch ich am MO nicht nochmal antanzen...
lg jessi
Du Arme! Gibt es niemanden sonst in der Verwandtschaft, der Dir helfen könnte? Hast Du ne Schwester oder so?
Ich schick Dir mal ne Portion Kraft!
*schiiiiiiiiiiieb*
Und eine Aufmunterungsumarmung noch dazu!
GLG und gute Besserung Deinen Mäusen,
Conny
also... mein Mann arbeitet von 22-6 er bleibt meist so bis 8.30 wach damit ich die Große in den Kiga bringen kann dann legt er sich hin und schläft bis max. 16Uhr mal auch länger... Zeit mich danach mal hinzulegen hab ich nicht, denn momentan braucht der kleine soviel Aufmerksamkeit und die Große auch das ich dann nur meiner Wäsche mal nachgehen kann oder einkaufen wenn Papa wach ist...
Meine Mutter liegt selbst gerade flach und mein Vater ist schwer Herzkrank... mein Bruder ist 17 und macht gerade seine Ausbildung und kommt spät heim... Schwigis kommen mir selbst bei dieser Situation nicht in die Wohnung, da schlaf ich lieber garnie... und der Rest hat selbst kinder die hier so in der Nähe wohnen oder arbeiten...
gruß jessi
Da hat es euch aber heftig erwischt!
Gute Besserung euch allen!
GLG Anni die dir viel Kraft wünscht
lg jessi
ich denke auch, die windpocken deiner tochter und die gürtelrose deiner mutter hängen zusammen, da hat einer den anderen angesteckt.
ich wünsche euch bald gute besserung, und daß es nicht so schlimm wird mit den wipos
lg franziska
die Windpocken gehen im Kiga rum... und zum nicht schlimm werden... heute früh um 7Uhr waren es gerade mal 10 Stück und 1,5std. später beim Doc 30 und jetzt gerade um 12Uhr schon wieder weit mehr... hoffe es hört bald mal auf..
lg jessi
Kannst Dich ab heute Krankenschwester Jessi nennen ;-)
Aber Du weisst doch.....alles hat ein Hände.
Also, ich sende dir ne große Portion Kraft rüber und Gute Besserung für die beiden Würmer und Deiner Mama !!!
Lieben Gruß von Serafina deren großer Sohn auch am 22.11 geb. hat. aber 9wird *G*
ist ja lustig...
na dann feiert ihr auch mal schön am 22.
ich hoffe mein kleiner bekommt keine Windpocken sonst fällt ihr Geburtstag auch noch flach..
lg jessi
oh, ich kann Dich so gut verstehen. Meine beiden sind seit Anfang September krank. Aktuell haben beide eine Mittelohrentzündung, Husten, Magen-Darmprobleme und hohes Fieber. Die letzte Nacht war die Hölle. Ich wusste gar nicht, zu wem ich zuerst gehen sollte. Mein Mann kann mir auch nicht viel helfen, da er gerade super wichtige Termine auf der Arbeit hat. Heute konnte ich nicht arbeiten gehen, da es den beiden so schlecht ging. Sebastian geht ja seit diesem Monat in den Kindergarten. Er war aber erst einmal da.
Jetzt schlafen gerade beide mal und ich werde mal eine heiße Dusche nehmen, das ist für mich wie eine Stunde schlafen.
Also, halt schön durch. Es kommen auch für uns wieder bessere Zeiten.
LG Kerstin mit Sebastian genau 2,5 Jahre und Antonia 9 Monate
da kannst mich aber gut verstehen und ich dich auch...
ich wünsche euch auch gute Besserung...
gruß
jessica
Mensch da hat es euch aber ganz schön erwischt!
Drücke die Daumen das Ihr bald alle weider gesund seid!
GLG und nen *Kraftknuddler* sende
Schnegge
gruß jessi
da hilft wohl nur positiv denken udn hoffen, dass alles wieder ganz schnell in normalen bahnen verläuft. schicke dir viele grüsse und durchhaltevermögen, sieht bestimmt schon ganz bald wieder besser aus!!!
glg
yvonne
lg jessi
schicke Dir viel Kraft rüber!!! glg
DANKESCHÖN!!!!!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen