Suchen Menü

Ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Selena ist zur Zeit echt total nervig, ich halts bald nicht mehr aus. Muss wohl der bescheuerte 19er sein oder sowas. Auf jeden Fall hab ich eine schlaflose Nacht hinter mir. Die ganze Zeit hat sie nur rumgezappelt im Bett, mich getreten und geschubst. Alle Stunde an die Brust, etc. Und heute Nacht scheint das ganze schon wieder so loszugehen, es ist schon 2 Uhr und Madame pennt immernoch nicht! Sie schläft zwar an der Brust ein, doch auf einmal, genau wenn ich dann eben eingeschlafen bin, wacht sie wieder auf. Und dann geht das Gezappel schon wieder los. Ausserdem beisst sie mich seit 2 Tagen mit vollem Genuss und festgehakten Kieferchen in die Brust. Wenn das jetzt schon weh tut obwohl sie keine Zähne hat, was kommt dann noch auf mich zu??? Ich glaube, wenn das dann richtig losgeht mit dem Beissen kann sie das mit dem Vollstillen vergessen! Ist zwar praktisch, für sie am besten und mir machts auch Spass, aber wenn ich ab jetzt nur noch gebissen werde, dann fang ich wohl bald an mit der Beikost! Na super, und jetzt beim Schreiben (ich hab sie auf dem Schoss..), pennt sie auf einmal. Ich kann drauf wetten, dass wenn ich sie dann ins Bett lege, wacht sie garantiert wieder auf. Mein GG ist schon frustriert aufs Sofa gewandert weil er total früh raus muss morgen und ihm jetzt schon der Kopf weh tut. Hoffentlich ist das jetzt bald wieder vorbei. Entweder es sind die ersten Zähnchen, oder es ist der Anfang vom 19er oder vielleicht beides zusammen. Mann ist das anstrengend...
Bisherige Antworten

Re: Ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hi!
ein ganz kleiner trost-bei moritz war es fast genauso.
er fing auf einmal an um 2 uhr morgends zu spielen und zu plappern.und er schlief nach dem nächtlichen marathonstillen nur sehr schwer wieder ein.zappelig,unruhig ect.
aber zum glück war es nach ein paar tagen wieder vorbei und auch bei deiner kleinen geht das wieder vorbei!aber es ist verdammt hart,ich weiß:(wie oft hab ich morgends nach einer fast durchwachten nacht im bett gesessen und aus lauter selbstmitleid ein bißchen geheult*grins*
versuch tagsüber zu schlafen dann fällt es dir nachts ein bißchen leichter durchzuhalten.
und wegen dem beißen würd ich bei dem nächsten biß laut nein rufen und die brustwarze raus nehmen.und ihr dann sagen das es dir sehr weh tut wenn sie das macht und sie dann aber wieder andocken.
bei moritz hats geholfen.er hatte sich auch über mein erschrockenes nein erschreckt und gemerkt das es nicht klasse ist wenn er das macht.
starke nerven für die nächsten nächte wünsch ich dir!
lg
katja+moritz 23w3t

hallo!
ich drück dich mal und hoffe, die nacht war besser.
also erstens denke ich, daß sie jetzt echt übermüdet und überdreht ist. nehmt doch mal eine feste zeit und ein ritual abends (kann ja auch um zehn erst sein), das hilft. haben wir, seit der papa nicht da ist (seit 9 tagen), und wenn der tag nicht zu anstrengend war, klappt es prima.
wenn sie so rumzappelt und deshalb nicht schlafen kann: halt ihr die arme oder beine fest. arne müssen wir auch die arme frsthalten, damit er zur ruhe kommt. er ist nachts auch so unruhig (wohl auch der 19er, er ist 17,5w), aber er geht gegen halb neun, neun ins bett (und ich mit ihm und der große bruder auch).
ich würde wirklich eine regelmäßigkeit reinbringen, das brauchen die kinder grade in schubzeiten. und ruhige tage!
lg franziska

schau mal meinen Beitrag oben!

wir können uns wohl die Hand reichen. Ich kriech auch auf dem Zahnfleisch. Meine Nacht war auch strapaziös. Da können wir ja nur noch hoffen, daß das ganz schnell wieder vorbei geht.
LG Mona mit Sam berüchtigte 19w3t

Kann es sein,daß die Zähnchen gerade durchbrechen?Unruhe und rumbeissen sind da typisch.Und keine Angst,stillen kann man auch mit 9 Zähnen noch(eigene Erfahrung:-)),sobald sie durch sind ist das Bedürfnis zu beissen wieder weg!
LG Petra

@steinchen und Manuelasoto...

Laßt Euch mal drücken, da geht man echt am Rad.
Ich wünsch Euch, daß die Lütten sich wieder "fangen" und ihr mal ne Mütze voller Schlaf bekommt.
LG
Bärlesmama
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen