Ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: Ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ein ganz kleiner trost-bei moritz war es fast genauso.
er fing auf einmal an um 2 uhr morgends zu spielen und zu plappern.und er schlief nach dem nächtlichen marathonstillen nur sehr schwer wieder ein.zappelig,unruhig ect.
aber zum glück war es nach ein paar tagen wieder vorbei und auch bei deiner kleinen geht das wieder vorbei!aber es ist verdammt hart,ich weiß:(wie oft hab ich morgends nach einer fast durchwachten nacht im bett gesessen und aus lauter selbstmitleid ein bißchen geheult*grins*
versuch tagsüber zu schlafen dann fällt es dir nachts ein bißchen leichter durchzuhalten.
und wegen dem beißen würd ich bei dem nächsten biß laut nein rufen und die brustwarze raus nehmen.und ihr dann sagen das es dir sehr weh tut wenn sie das macht und sie dann aber wieder andocken.
bei moritz hats geholfen.er hatte sich auch über mein erschrockenes nein erschreckt und gemerkt das es nicht klasse ist wenn er das macht.
starke nerven für die nächsten nächte wünsch ich dir!
lg
katja+moritz 23w3t
ich drück dich mal und hoffe, die nacht war besser.
also erstens denke ich, daß sie jetzt echt übermüdet und überdreht ist. nehmt doch mal eine feste zeit und ein ritual abends (kann ja auch um zehn erst sein), das hilft. haben wir, seit der papa nicht da ist (seit 9 tagen), und wenn der tag nicht zu anstrengend war, klappt es prima.
wenn sie so rumzappelt und deshalb nicht schlafen kann: halt ihr die arme oder beine fest. arne müssen wir auch die arme frsthalten, damit er zur ruhe kommt. er ist nachts auch so unruhig (wohl auch der 19er, er ist 17,5w), aber er geht gegen halb neun, neun ins bett (und ich mit ihm und der große bruder auch).
ich würde wirklich eine regelmäßigkeit reinbringen, das brauchen die kinder grade in schubzeiten. und ruhige tage!
lg franziska
schau mal meinen Beitrag oben!
LG Mona mit Sam berüchtigte 19w3t
LG Petra
@steinchen und Manuelasoto...
Ich wünsch Euch, daß die Lütten sich wieder "fangen" und ihr mal ne Mütze voller Schlaf bekommt.
LG
Bärlesmama
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen