Ich kann ihn fühlen ...
Tja, scheinbar hat Lea sich entschlossen, doch Zähne haben zu wollen, bevor sie laufen kann ;-)
Seit vorhin kann ich fühlen, dass der linke untere Schneidezahn bald durchkommt.
Wie lange dauert das jetzt noch, bis er richtig da ist?
Und gibts hier noch mehr zahnlose Mäuse?
Liebe Grüße von
Karin und Lea, 9m5t
Re: Luna 10M,10T und so was von zahnlos *g*
sei froh denn zähne können echt "stillfeindlich" sein:(
genieß das zahnlose stillen solange noch keine beißerchen da sind.
die zähne kommen noch schnell genug...
lg
katja&5-zahnmoritz 9mon
lg
yvonne
Re: Ich kann ihn fühlen ...
Nun hat er schon zwei unten. Beim Zweiten war es genau, wie beim Ersten: erst ein Pünktchen und ein paar Tage später eine kleine Spitze.
Ist Lea denn auch so weinerlich, wie's bei Tony war?
LG und viel Durchhaltevermögen!
Dine+Tony (morgen 9 Monate!)
hey das ist ja Primaaaaaaaaaaaaaa!! Willkommen im Club, wenn auch noch nciht ganz, aber du kannst dich shcon mal einfühlen! *gggggg*
Also, ich weiß gar nicht wie lange es bei Lena war, ic hfühlte direkt eine Spitze und dann war er innerhalb einer Woche, glaube, da und der zweite folgte auch innerhalb von 12 Tagen. Den ersten hatte ich am 14.8. entdeckt und der zweite war am 26.8. schon durchgebrochen! Und seit Sonntag bekommt Lena nun ihren dritten Zahn, oben den rechten Schneidezahn!! *froi* ICh denke mal, soooooooooooo lange wird das auch nicht mehr dauern!!
DAs freut mich sehr!! DAnn behält deine Mami kein REcht!
GGGLG Yvonne
also bekommen doch alle Kinder Zähne:O)
Also bei Alisa dauert das ziemlich lange, der erste ist seit gut 3 Wochen durchgebrochen , von der länge aber trotzdem erst 174 lang ca.!
Der zweite ist grad am kommen, aber immer noch nicht durchs Zahnfleisch....
LG Schnegge
Bei uns ist auch noch nix
nick ist jetzt 8,5 Monate und kein Zahn in Sicht!Aber er hat oben am Zahnfleisch 2 Blasen(sieht so aus)es ist auch etwas angeschwollen.Er lässt sich nur sehr ungern daran anfassen,und ohne Osanit geht nur eher mit nörgeln.
LG Maggie
wir haben auch seit gestern den ersten Zahn!!! Hat er es ja knapp vor seinem 10. MOnat doch noch geschafft!!!
Mal sehen, wie lange die anderen noch auf sich warten lassen......
Alles Gute!!
Jessica
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen