Ich könnte meinen Mann knutschen! SSP
Muss ich mal loswerden, nachdem ich mich drüben im Forum gestern für Silke über ihren Mann aufgeregt habe *trösthoch3*
Als ich neulich krank war, hat er ohne mit der Wimper zu zucken sofort Leon übernommen, als er nach Hause kam. (ab 4.45 wach, ab 5.30 aus dem Haus, 15.30 zu Hause) Er hat den Haushalt geschmissen, mir Tee ans Bett gebracht und jeden Morgen ne Wärmflasche für meinen Nacken. Wohlgemerkt, alles OHNE ein Wort von mir.
Er bringt auch jetzt jeden Abend den Zwerg ins Bett und steht die wenigen Male, die Leon sich nachts übers Babyfon meldet, ohne zu murren auf. Und wenn Wochenende ist, schnappt er sich den Wischmop und macht selber, was er sieht, was getan werden muss. Und kocht für uns *freu*
Und heute früh hat er mir ne SMS geschickt mit den Worten: Ich finde es toll, dass Du das alles so super hinbekommst. Der Haushalt läuft super, mit dem Haus hast Du alles im Griff, es gibt immer was zu Essen im Haus und all das, obwohl Du zwei anstrengende Männer hast. :o) Ich liebe Dich und DANKE für alles!
*buahhhhschluchz*
Ich finde das einfach toll, dass er das so würdigt.
Und trotz all unserer Problem(chen) weiß ich dann wieder, warum ich "trotzdem" den richtigen Griff getan habe.
Bin so stolz :o)))))))
Mußte das mal loswerden.
GLG Conny mit ihren Prachtexemplaren von Männern *ggggg*
Re: Ich könnte meinen Mann knutschen! SSP
Jetzt bin ich aber neidisch *lach*
Meiner läßt sich mehr oder weniger auch bedienen. Macht nur minimal das von dem, was Deiner macht, wenn ich krank bin.
Halt ihn Dir fest Conny!!
LG Samira
Er hat schon Stacheldraht um den Hals, damit keine andere zupackt *ggg*
*knuddel*
Conny
klasse, und am 19.6. kommt der "SUPERMANN" mich besuchen........ *ggfg*
Da haben wir ja beiden nen echten Glücksgriff getan!
Ohjeh, wenn ich da an meinen Ex-Freund denke.....
Fürchterliches Machogehabe *ätzend*
GLG Petra
Und so ein Haushaltsmann kann trotzdem ein ganzer Kerl sein *gg*
GLG Conny mit "Supermann"
ich habe eh den eindruck je weniger man sagt, desto besser klappts! *breitgrins*
glg von ildiko
Männe hatte aber schon früh nen eigenen Haushalt (mit 16 glaub ich) und als Fleischer muss man reinlich sein. Das hat wohl nachgewirkt.
*freu*
GLG Conny
Schön, das ist Balsam für die Mutterseele *g*, lg
GEEENAU
GLG COnny
GLG Conny
Würde mich echt interessieren.
LG Uschi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen