Suchen Menü

Ich könnte k--en, Geb-Vorbereitungs-Frust

Hab heute einen soooo schönen Schokokuchen aus dem Zwergenbackbuch backen wollen (für Antons Geburtstag morgen). Erst hatte ich total den Huddel, weil man dafür geriebenen Zwieback braucht und ich den Trick mit der Tüte und dem Nudelholz noch nicht kannte *grrr*. Da hab ich mir mal schön den Daumen aufgescheuert. Dann ist mir der Eischnee nicht wirklich gelungen *noch mehr grrrr*. Dann war der Rest vom Teig so fest, dass das Unterheben doch eher ein Umrühren wurde *grrgrrgrrgrr*. Und schließlich war der Kuchen nach der Mindestbackzeit schon verbrannt (Männe hat ihn rausgenommen, ich war unterwegs)... ALLES für die Katz!!! Jetzt hat Männe doch ne Backmischung geholt *kicher* und bearbeitet die gerade *dankbar bin*. Meine Mutter backt auch einen Kuchen für morgen, das sollte reichen.
Dann hab ich keine Luftschlangen mehr bekommen. Ich hab schon gar keine Lust mehr auf die Vorbereitungen, da ich kaum noch laufen und stehen kann *jammer*. Hoffentlich verzeiht mir Antons Schwester den Stress.
Im Übrigen sollte die Wohnung schon wesentlich schöner aussehen...
Sorry fürs Jammern, aber ich hab grad keine Lust mehr auf Geburtstagsvorbereitungen.
LG,
Susanne *leicht genervt* ;o)
Bisherige Antworten

Re: Ich könnte k--en, Geb-Vorbereitungs-Frust

Och Suse!
In Deinem Zustand hat man doch Verständnis für alle Katastrophen :o)
Wird bestimmt trotzdem super :o)
Aber ich kenne solche L.M.A.A. Tage...
GLG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen