Ich könnte heule....
Jetzt der Text...
ich habe gerade ein trauriges Profiel mir angeschaut...Das von der Wurzrlfee aus dem Mia/juni Forum...
Als ich das gelesen habe ist mir vor Fassungslosigkeit schlecht geworden,und dann kam die Angst über mich,oh Gott lass es nicht passiere,bitte.
Wer sich das durchliest,es ist hart und ich bewurdere diese Mami(Wurzelfee)!!!!Ich wünsche dir alles erdenklich leibe!
LG Maggie
Re: Jetzt der Text...
Alles gute dir liebe Wurzelfee......
lg
Jessi
es gibt einfah keine richtigen Worte die es pássend beschreiben was man fühlt und wünscht.
LG Maggie
ich habe schon öfter von wurzelfee und auch anderen traurigen schicksalen hier und überhaupt gelesen/gehört,..selbst erlebt.
das ist wohl auch der grund,warum ich glücklich bin, mit dem,was ich habe bzw. nicht habe.und mir das leben schätze.
hmm,..war das jetzt verständlich?
alles liebe und grüße aus wien k&k
ja war es,denn auch ohne viele Worte kann ich dich sehr gut verstehen!
LG Maggie
sitze heulend hier, starre auf Tim und denke mal wieder, warum ich mich als ärgere wenn er mal etwas länger brüllt. Wurzelfee würde alles drum geben ihr Kind schreien zu hören, und wir sind manchmal ungeduldig oder genervt. Wenn ich dann noch weiterdenke, wie viele Menschen ihren Kindern etwas antun, wird mir schlecht!!! Wir sollten uns immer wieder mal vor Augen führen, dass wir das wertvolltste im Leben besitzen, ein Baby was uns ein Lachen schenkt...Man, ob man vor lauter Trauer verrückt werden kann??? Ich bewundere alle Menschen, die solch schrecklichen Schicksalsschläge gemeistert haben. Diese Leute haben so viel zu tragen. Habe solch ein Schicksal in meinem engsten Freundeskreis erlebt, kann aber erst jetzt, wo ich selbst Mama bin erahnen wir furchtbar der Verlust des eigenen Kindes sein muß. Bin wirklich erschüttert!!! Liebe Grüße von Anja
ja leider gibt es Menschen in unserer Gesellschaft die sich an den kostbarsten vergreifen was uns lieb ist!!!Ich bin nicht zur solch Strafen wie in U.S.A aber die haben es verdient!!!
Ich kann und will es mir nicht vorstellen wie furchtbar dieser Verlust sein kann/ist!!!
Werde mir dieses Schicksal vor Augen halten,wenn Nick mal ein pups quer sitzen hat,oder mir der Grosse wiedermal auf die nerven geht!!!!
LG Maggie
bin zu feige :-((
sorry, aber ich gebe Euch allen in einem Recht:
wir regen uns manchmal grundlos über Kleinigkeiten auf und Probleme, die nichts gegen die wirklichen Probleme und Schwierigkeiten des Lebens sind!
ggglg Tina
habs auch nicht gelesen, auch zu feige.....
Es muss einfach furchtbar sein! Ich hatte vorgestern auch ein Erlebnis der "schrecklichen Art". Nachts, bevor ich schlafen gehe, guck ich meist noch im Ki.zi. rein und schau wie es den kleinen geht.
Gut, ich wieder wie üblich, geh zu unserer kleinen Tochter, hör nichts, spür nichts, pack sie an der Hand - nichts, fahr sanft über ihren Mund - nichts, bekomm schon leicht die Panik, pack sie an der Wange - nichts, dann war ich wohl fast neben mir gestanden, hab sie an der Schulter gepackt und relativ laut ihren Namen gerufen, dann hat sie "ausgeschnaubt" und den Kopf zur anderen Seite fallen lassen - sie war wohl in einem Tiefschlaf, und ich einem Zusammenbruch nahe, das tue ich mir jetzt nicht mehr an, ich lege nun sanft meine Hand auf den Schlafsack und spüre den kleinen Brustkorb auf und ab gehen.
Frag mich nicht, warum ich das überhaupt mache, aber nur so kann ich ruhig einschlafen :o()
LG Sumsi
meinst Du ich machs anders???
"schnauft es noch Syndrom"
gggglg Tina
Re: habs auch nicht gelesen, auch zu feige.....
das mache ich auch jeden Abend bevor ich ins Bett gehe,und zwischendurch auch wenn ich mal wach werde!Sonst kann ich nicht schlafen,Willkommen im Club.
LG Maggie
das ist echt hart!! Musste auch weinen! Ich schaue auch ganz oft, ob Lena noch atmet, wenn sie so tief schläft und nur ganz flach atmet!
GGGLG Yvonne
Re: Ich könnte heule....
habe meine kleine im arm und heule mir die augen aus....
kann eigentlich gar nix sagen....
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen