Ich könnte die ganze Tchibo Welt umarmen!
Und nun biete ich bei Ebay auf nen Hartan Skater, die find ich echt superklasse!
Glückliche Grüße, Katharina
Re: Ich könnte die ganze Tchibo Welt umarmen!
Siehst Du, hab ich ja gesagt, daß es bestimmt klappt! ;-) Na da freu ich mich für Euch und viel Spaß beim bieten. Mit dem Skater habt ihr dann bestimmt einen besseren KIWA. Wir sind jedenfalls mit dem zufrieden!!!
GGGLG Bibi und Laura
Ich bin auch absolut in den Skater verliebt- hoffentlich "erlaubt" mein Mann mir auch, bis 200? zu gehen, ich denke nämlich, dass auch ein gebrauchter Skater noch ein zweites Kind aushält und dann immer noch gut aussieht!
Liebe Grüße, katharina
LG Alex+Niclas
Liebe Grüße, Katharina
Hast Du den Wagen, den Du jetzt willst, schon in Natura gesehen??? Was kostet der denn???
LG,
Clar
Bin aber auf dem (hoffentlich besten) Weg, mir einen Hartan Skater zu ersteigern, weil ich mir von der Marke hohe Qualität erhoffe und den vom Aussehen her absolut geil finde! Mal sehen, vielleicht reicht unser persönliches Limit von 200? ja!
Der Preissturz KiWa kostet übrigens 150?, also das gleiche wie der Tchibo Wagen.
Liebe Grüße, katharina
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen