Suchen Menü

Ich könnte die ganze Tchibo Welt umarmen!

Ich hab ja unseren blöden Tchibo KiWa reklamiert, war heute nochmal im Tchibo Shop, weil ich wissen wollte, wie das mit dem Zurückschicken ist, auf meine oder auf Tchibos Kosten. Quittung hab ich ja nimmer, war also schon froh, dass die Reklamation geklappt hat. "Bringen sie den einfach her, wenn sie einen neuen KiWa haben, wir schicken den dann weg und ich zahl ihnen das Geld bar aus!" Wow, DAS nenne ich mal Kulanz! Ohne Quittung, ohne alles- kein PRoblem! Andere Läden hätten gelacht und mich nach hause geschickt!
Und nun biete ich bei Ebay auf nen Hartan Skater, die find ich echt superklasse!
Glückliche Grüße, Katharina
Bisherige Antworten

Re: Ich könnte die ganze Tchibo Welt umarmen!

Hi Katharina!
Siehst Du, hab ich ja gesagt, daß es bestimmt klappt! ;-) Na da freu ich mich für Euch und viel Spaß beim bieten. Mit dem Skater habt ihr dann bestimmt einen besseren KIWA. Wir sind jedenfalls mit dem zufrieden!!!
GGGLG Bibi und Laura

Ich bin auch total happy, dass es geklappt hat. Soooo ein kulanter Laden!
Ich bin auch absolut in den Skater verliebt- hoffentlich "erlaubt" mein Mann mir auch, bis 200? zu gehen, ich denke nämlich, dass auch ein gebrauchter Skater noch ein zweites Kind aushält und dann immer noch gut aussieht!
Liebe Grüße, katharina

Unsere Tschobotanten sind auc h alle extrem Nett *mallobenmuss
LG Alex+Niclas

Echt, ich war völlig baff! Selbst dann noch ein strahlendes, freundliches Lächels, als ich das mit der Reklamation sagte und den neuen Tchibo Wagen abgelehnt habe.
Liebe Grüße, Katharina

Da hab ich auch schon dran gedacht, den einfach im Laden abzugeben... Hab vorhin eine Mail an Tchibo geschickt und gesagt, dass ich reklamieren will, hab aber noch nix gehört.
Hast Du den Wagen, den Du jetzt willst, schon in Natura gesehen??? Was kostet der denn???
LG,
Clar

Den von preissturz.at? Nein, habe aber in einem anderen Forum, in dem der quasi ForenkiWa ist, nur Gutes gehört.
Bin aber auf dem (hoffentlich besten) Weg, mir einen Hartan Skater zu ersteigern, weil ich mir von der Marke hohe Qualität erhoffe und den vom Aussehen her absolut geil finde! Mal sehen, vielleicht reicht unser persönliches Limit von 200? ja!
Der Preissturz KiWa kostet übrigens 150?, also das gleiche wie der Tchibo Wagen.
Liebe Grüße, katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen