Ich kündige ihm die Freundschaft....
Tagsüber schläft er auch max. 2 Stunden, ganz selten mal mehr. Das macht im Schnitt 11 Stunden. Hallo? Die brauche ich ja bald...
Ich bin so müde!
GLG Conny und Supiwachleon 10m9t
Re: Ich kündige ihm die Freundschaft....
hm was soll ich sagen, dann kannst du dir vorstellen, wenn ich mich fühle, und Kiddys nach und einander mich auf trab halten :-)
Kündige ihm nicht, das lächeln am Morgen verzeiht eh alles :-)
Ich will denen auch immer kündigen, aber wenn ich dann Luca anschaue und die Lara anschaue, dann holt mich die Vergangenheit wieder ein und ja dann geht es nicht!!! :-)
Nur gut. Auch wenn mama ganz schön fertig ist. Wir hatten heute nacht mal wieder eine nacht mit Durchschlafen.
Gruß Manu
Oh ja, ich glaub ich kann mir vorstellen, wie es Dir da oft geht. Und ich hab nur eins und kein Rheuma.... *seufz*
Das Lächeln verzeiht alles, aber wenn er dann vor Müdigkeit um 8 Uhr schon wieder schlechte Laune hat, könnte ich ihm in den Windelpo beißen *g*
LG Conny
*streichhölzerrüberreich*
Ich kenne das. Vor allem wenn ich arbeiten muss und eigentlich um 6 Uhr aufstehen, kann ich, wenn Merlin zwischen 3 und 5 Uhr zu seiner Nachtflasche kommt, oft nicht mehr einschlafen bzw. erst kurz bevor der Wecker klingelt *grummel*
Oder aber gnä Herr braucht eine Stunde, um wieder einzuschlafen und bis dahin bin ich dann total wach. Die letzten beiden Nächte bin ich auf die Matraze ins Kinderzimmer gezogen und hab mal wieder 2 Nächte unterbrechungsfrei gepennt. Wenn ich nicht arbeiten muss, kann ich das etwas besser ab, dann lege ich mich mittag und nachmittag nochmal mit ihm hin (so schläft er eh länger und besser) und versuche die Schlafdezite etwas auszugleichen. Ich hab ja noch das Problem, dass ich weiterhin am Pumpen bin und somit auch nicht einfach um 20 Uhr mit ihm ins Bett kann. Ich geh auch halt immer erst zwischen 23 und 24 Uhr nach dem letzten Milchgang.
Halt-die-Ohnen-steif-Grüsse
von
Aline on Job, die ohne ihren speziellen Vitaminpowertrunk das erste halbe Jahr wahrscheinlich nicht überlebt hätte
jo, das finde ich auch! LG
ja, wer hätte das gedacht. Die Hebi meinte, 8 Wochen wenn ich durchhalte sei schon genug. Nach den 8 Wochen dachte ich, 12 Wochen schaff ich auch noch. Dann kam raus, dass Merlin keine andere Babynahrung verträgt. Also hieß es weiterpumpen. Und jetzt, wo ich seit ca. 4 Wochen endlich eine Nahrung gefunden habe, die für ihn verträglich ist, habe ich gar keine Lust mehr aufzuhören. Mal sehen, wie lange es noch geht. Alle haben ja geunkt, dass ich mit dem Job ganz schnell keine Milch mehr haben würde, aber inzwischen schaffe ich es noch, dass ich nur alle 2 Tage eine Flasche zufüttern muss und das, obwohl Merlin nach wie vor nur Flasche bekommt, weil er keine Beikost mag (von der Nagenahrung mal abgesehen: Apfelschnitze, Dinkelstangen und den 5-10 Löffelchen Birne alle 2-3 Tage)
Vielleicht kann ich jetzt ins Langzeitstillforum wechseln. Nachdem Pumpen die doppelte Arbeit ist, müßte ich mit 17 Monaten schon zu den Langzeitlern gelten, oder *fg*
Grüßle
Aline
Ich habe das Problem, dass ich kein Tagschläfer bin und genau die Zeit zum Abschalten bräuchte um einzuschlafen, bis er wieder wach ist *g* Also wäre ich wieder gerade eingeschlafen, wenn er wieder fit ist.
Ich hab mir geschworen, ich räche mich in 16 Jahren, wenn er morgens um 5 von der Disco kommt. Um 6 Uhr staubsaugen, um 7 Geschirrspüle ausräumen, um 8 trällern "Frühstück ist fertig!" *fg*
GLG Conny
das ist gut, werd ich mir merken. Aber dann bekomme ich wahrscheinlich Probleme mit dem Göga, der ist nämlich auch Langschläfer und zudem zuständig fürs Staubsaugen *gg*
Mein Vitaminsaft heißt Cellagon Aurum und ist sauteuer. Haben mir unabhängig voneinander 3 HPs empfohlen. Und ist sein Geld wirklich wert. Wir drei sind seit dem wir ihn nehmen absolut infektfrei trotz Menschen mit Rüsselseuche in unmittelbarer Unmgebung. Meine Nerven halten besser durch und der Schlafentzug macht mir auch fast nichts mehr aus. Meine Freudin hat kurz nach mit entbunden und berichtet ähnliches.
Ich bin auch kein guter Tagschläfer, aber wenn die Nacht wirklich mal kurz war, dann schaffe ich zumindest ein Stündchen.
LG
Aline
Männe meinte gestern, dass er meist so eklig wird, wenn wir was Besonderes gemacht haben. So wie gestern den ganzen Nachmittag mit einem anderen Baby. Vermutlich hat er noch nachts im Traum "Ei" gemacht. Dabei fällt mir auf, dass er den Kleinen nicht einmal gefoltert hat. *freu*
Ich leg mich dann immer mit Leon im KiZi auf die Matratze, aber er spielt dann da und benutzt mich als Kletterburg (im Schlafsack noch!) und skalpiert mich alle 30 Sekunde. Ach ja, und heute habe ich noch fast einen Nasenbeinbruch davongetragen... Der und noch mal einschlafen... Das wär ein Wunder *g*
Ich drücke Dir die Daumen, dass Jolina das mit den "Schlaftrainings" gerochen hat und es sich anders überlegt hat :o)
GLG Conny
Bei uns ist es ähnlich,allerdings von 23-7/7 Uhr 30,mit Glück dreiviertel 8.Wach wird die in der Zeit aber so 6x,ich schlafe aber sofort weiter weil ich soooo am A....bin!Vielleicht sollteste Du ihm mal das tolle Buch zeigen?Vielleicht weiß er einfach nicht,daß Kinder in dem Alter von 20-7 Uhr schlafen müssen?:-)
LG Petra
Ich sag ihm doch schon immer LEON, 14 Stunden am Tag! Aber irgendwie hört er nicht zu!
23 Uhr ist ja auch ein Traum, da rolle ich schon mit den Augen.
GLG Conny, die das tolle Buch bald zur Post schleppt *g*
Mir geht es auch so *gäähn*.
Magnus schläft zur Zeit so schlecht und hat Hunger in der Nacht, nix Tee *bäääh*!
Ich lege ihn 18:30 Uhr hin und um ca. 23 Uhr *weinichwillmeinnucki* oder *hungääär* dann wieder gegen 3 Uhr *hungääääääääääääär*, tja und gegen 7 Uhr aber eher früher *mamaichbinwaaaaaaahaach*!
Tagsüber fühle ich mich wie gerädert und Swen mag ich nicht einspannen weil er superzeitig raus muss und in der Spätschicht pennt wie ein Stein. Achja und am Tag schläft Magnus max. 2h! Ohje...GLG Anni
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen