Suchen Menü

Ich kündige! JP

Ich bekomme echt gleich ne Krise. Die Nacht war mal wieder sehr unruhig und heute morgen wachte Jolina schon um 7 Uhr auf. Seitdem ist sie nur am Heulen, am Nörgeln und Jammern! Und wisst ihr was, heute tut ihr Popo weh. *kreisch* Wir haben jetzt alles kontrolliert. Es ist nichts wund, wir haben keine Würmer gefunden - nichts! Klar, sie tut mir leid, aber so langsam reichts mir! Nun cremen wir die Mumu mit der Östrogensalbe, den Popo prophylaktisch mit Multilind und werden nachher mal mit Spüliwasser drübergehen, falls es ein Pilz ist. Für ihr Bauchweh bekommt sie ja Lefax und dieses Pilzmittel. Kann das nicht mal bald ein Ende haben? Sie hat ständig sowas Exotisches, bei dem keiner so richtig weiss, was es nun wirklich ist. Das nervt! Ich mag nimmer! Liebe Grüße Zauseline, die gleich die Kündigung schreibt
Bisherige Antworten

Re: Ich kündige! JP

oh mann da wuerde ich auch die krise kriegen. vorallem wenn du dann auch nicht genug schlaf bekommst. ich druecke euch die daumen, dass sie bald wieder fit ist.
lg heidi und liz, die gestern zwar den ganzen tag kreischte aber am abend voellig fix und fertig war und ohne kommentar einschlief sobald sie das kissen beruehrte

;-))) machst Du eh nicht :-))

das fatale ist halt, dass sie nörgelig wird. tobias wird "nur" megaanhänglich.
falls es dich tröstet ;-)
unsere nacht war auch super. es hat mich endlich auch erwischt, tobias hat gestern nacht noch gespuckt und ich gleich mit. und kein papa in der nähe ;-(( der weilte noch irgendwo am himmel zwischen kirgistan und istanbul.
gute besserung
tina und tobias, der grad mal wieder ne kassette zerlegt, sprich das band rauspult ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen