Ich hoffe, ich nerv nicht *g*...
ICH!
Nachdem er schon seit ein paar Tagen "guckich" sagt (ich gehe gucken, ich guck mal), sagt er seit gestern öfter auch so ICH.
Gestern habe ich ihn zum Beispiel gefragt: "Darf ich deinen Tee trinken?" und er antwortete: "Nee, ich!" und trank dann auch.
Scheint wohl so, als hätte er sich wirklich als "ich" erkannt. Heute hat er früh vorm Spiegel gestanden und geguckt, ob seine Frisur wirklich so cool ist wie die von Papa (Gelstoppeln abfühl).
GLG Conny und "ich" (mit neuem Bild von Stoppelhaarleon im Profil, aber kann Link nicht einfügen,Bilderseite spinnt. Mit schickem Jogginganzug von der lieben Anni :o) )
Re: Ich hoffe, ich nerv nicht *g*...
Hast Du schon meine Antwort zu Deinem Bewerbungsposting gelesen????????????????????????????????????????????????
Hoffentlich muss Lausebacke nicht bemnächst einen Antrag stellen, wenn er ein neues Wort lernen will ;-) Schon ganz schön eitel der Leon???
LG Leena
wie bei euch gibts auch das Wort NUNU??????
:O))
Bei uns auch allerdings sagt Niclas zu seiner Tante NUNU
GGLG ALEX *diediefrisurgenialfindet
LG zum stoppeligen Personalpronomenbenutzer,
Clara mit langhaarigem Bombenleger Anton
lg
yvonne
wir saßen auch im auto und ich bot den kindern kekse an mit den worten: "wer will einen keks?" daraufhin schrie es nur von hinten "ICH" und das war nicht die stimme vom "großen"! :o) *sehrsehrirritierwar* :o)
ich finde das total schön, dass sie jetzt immer häufiger ihren willen mit worten ausdrücken können. was aber später auch net immer so einfach ist *kicher*. :o)
glg von ildiko
Mittlerweile ist aber einiges dazugekommen.
LG Ulrike
Schneidest du ihm die Haare selbst???
Sieht süß aus, wie ein kleiner Schlingel!! Meiner sieht nicht so aus, ist aber einer ;-)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen