Suchen Menü

Ich hoffe, ich nerv nicht *g*...

...aber ich wollte mal wieder erzählen, dass Herr Lausebacke ein neues Wort hat. Und das heißt spannenderweise:
ICH!
Nachdem er schon seit ein paar Tagen "guckich" sagt (ich gehe gucken, ich guck mal), sagt er seit gestern öfter auch so ICH.
Gestern habe ich ihn zum Beispiel gefragt: "Darf ich deinen Tee trinken?" und er antwortete: "Nee, ich!" und trank dann auch.
Scheint wohl so, als hätte er sich wirklich als "ich" erkannt. Heute hat er früh vorm Spiegel gestanden und geguckt, ob seine Frisur wirklich so cool ist wie die von Papa (Gelstoppeln abfühl).
GLG Conny und "ich" (mit neuem Bild von Stoppelhaarleon im Profil, aber kann Link nicht einfügen,Bilderseite spinnt. Mit schickem Jogginganzug von der lieben Anni :o) )
Bisherige Antworten

Re: Ich hoffe, ich nerv nicht *g*...

Hallo!
Hast Du schon meine Antwort zu Deinem Bewerbungsposting gelesen????????????????????????????????????????????????
Hoffentlich muss Lausebacke nicht bemnächst einen Antrag stellen, wenn er ein neues Wort lernen will ;-) Schon ganz schön eitel der Leon???
LG Leena

HUHU
wie bei euch gibts auch das Wort NUNU??????
:O))
Bei uns auch allerdings sagt Niclas zu seiner Tante NUNU
GGLG ALEX *diediefrisurgenialfindet

Na siehste, haste doch nicht zu oft von "Leon" oder "Mama macht" gesprochen *zwinker*. Anton kapiert das nicht, noch nicht. Wär aber mal wert, dass mein Mann seinen pädagogischen Ehrgeiz ein bissel spielen lässt (mit dem hat er ihn ja auch dazu gebracht, Opel, VW, BMW, Audi und Ford zu unterscheiden, zusätzlich zu Laster, Traktor, Auto, Bagger und Kran und anderem Gefährt *fg*).
LG zum stoppeligen Personalpronomenbenutzer,
Clara mit langhaarigem Bombenleger Anton

das mit dem "ich" ist ja süß, luna sagt zu sich selber jetzt immer "mir" mit einem gaaanz laaaangen iiiiiiiiii, ist auch voll süß :-) sie plappert nun auch seit 2 wochen fast jedes wort nach, ist echt wahnsinn wie schnell das auf einmal ging und ihr erstes schimpfwort kann sie seit letzter woche auch, das hat ihr mein bruder (15 jahre) beigebracht, sie sagt jetzt das böse *g* wort mit "sch****" und da sie das sooo süß sagt mit dem sch und dem s in der mitte, da sie das so süß lispelt muss ich immer laut lachen und kanns einfach nicht verkneifen, aber ich persönlich find das wort jetzt auch nicht sooo schlimm, benutze es ja selber oft genug ;-)
lg
yvonne

ist irre, gell?!? :o)
wir saßen auch im auto und ich bot den kindern kekse an mit den worten: "wer will einen keks?" daraufhin schrie es nur von hinten "ICH" und das war nicht die stimme vom "großen"! :o) *sehrsehrirritierwar* :o)
ich finde das total schön, dass sie jetzt immer häufiger ihren willen mit worten ausdrücken können. was aber später auch net immer so einfach ist *kicher*. :o)
glg von ildiko

Das erste Wort meines Sohnes war "meins" und ich hoffe, dass das nicht zur Lebenseinstellung wird :-))
Mittlerweile ist aber einiges dazugekommen.
LG Ulrike
Schneidest du ihm die Haare selbst???
Sieht süß aus, wie ein kleiner Schlingel!! Meiner sieht nicht so aus, ist aber einer ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen