Suchen Menü

Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse!!

WEil ich so selten zeit habe hier vorbei zu sehen.
Ich komme manchmal erst ein bis zwei tage später zum Antworten...
aber ich habe einfach kaum zeit, es gibt tage an dennen ich noch nicht mal den PC hochfahre!!
Und jetzt stehen auch noch Renovierungsarbeiten im Haus an ... das Zimmer von meinem großen muss gemacht werden *grusel*
na die farbe ist wenigstens schon da *G*
ALso, seid mir nicht böse, ich denke oft an Euch und habe fragen im kopf .. aber dann komme ich nicht mal zum schreiben....
lg Serafina
Bisherige Antworten

Re: Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse!!

Huhu, liebe Petra!!!
Schön, von dir zu lesen. Na, da steht bei euch ja einiges ins Haus. HOffentlich geht alles gut über die Bühne und Adrian kann sich bald über ein neues ZImmer freuen.
Ich darf auf gar keinen Fall böse sein, bin ja selbst so ein treulose Tomate. Schaffe es im MOment auch irgendwie selten an den Computer.
Gehts euch gut? Habe ja ein ganz schlechtes Gewissen. Wollte mich ja ausführlicher melden, aber naja ...
GLG auch an den Rest den Familie
Anett mit Benedikt, die gleich zum Doc müssen (Benedikt hat seit über 2 Wochen so einen blöden Husten; aber ich glaube nu isser wech *hoff* - Wie gehts dem Bärchen??)

Re: geht mir haargenauso!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen