Ich hau ab *heul*
Erst die Geschichte mit den Weisheitszähnen, dann der anschließende Migräneanfall, meine Schilddrüsendiagnose, dann gestern der kaputte Lapi (Rep. 150?) und heute der negative Test bei so einer Kurve und jetzt kommts ... mir ist eben ein fettes Stück vom Backenzahn abgebrochen, einfach so :o(((.
Ich weiß, dass es hier Mädels gibt die noch viel mehr um die Ohren haben aber für mich reichts gerade.
Traurige Grüße von Anni die dann am Montag zum Zahnarzt muss und heute schon wieder Panik schiebt
Re: Ich hau ab *heul*
soll ich dich entführen kommen?
ganz liebe grüsse, corinne
Dabei hättest du das Recht traurig zu sein, da schäm ich mich direkt wieder für mein Gejammer.
GGLG Anni
ist im moment wirklich alles etwas viel bei dir! *festumarm* und das mit dem zahn hätte ja jetzt wirklich nicht sein müssen. wo du doch so gerne zu za gehst...
obwohl ich ja immer noch das gefühl habe, dass du dann am dienstag für diese tortur fett belohnt wirst!!!
kannst du dir irgendwie was gutes tun? babysitter organisieren und mit swen einen schönen abend machen? das würde doch die stimmung bestimmt etwas heben!
*nochmalsfestumarm* corinne
weiß gar nicht was ich noch schreiben soll außer DANKE!!! Die vielen virtuellen Umarmungen tun mir gut *freu*. GGLG Anni
ich hab mir auch grad ein Stück Zahn abgebrochen und muß Mo zum Zahnarzt.
Laß Dich mal knuddeln.
LG Samira
bin doch immer so sensibel und nun reichts mir irgendwie. naja muss ja weiter gehen und bald scheint wieder die sonne, gell?
gglg anni die sich über die vielen knuddler freut
ich hab lange nix mehr geschreiben, aber war immer in Gedanken bei Dir.
Du hast es aber auch schwer im Moment, und ich verstehe Dich sehr gut, wenns gerade echt reicht. Da helfen auch überhaupt keine tröstenden Worte. Vielleicht freut es Dich etwas, wenn Du hier von uns liest, dass wir mit Dir fühlen und immer für Dich da sind - wenigstens virtuell.
Das tut mir alles so leid, die Schildrüse, der Test, der Zahn ... - das ist echt zuviel auf einmal.
Nimm Deinen Swen und Deinen Magnus mal gaaaaaanz feste in die Arme und lass Dich trösten. Ich drück Dich auch!
Alles Liebe und Kopf hoch von
Karin
Hoffe der Zahn tut nicht weh?!?!? Ausgerechnet am WE....manoman...
*knuddeldichmal*
wird schon wieder!!
Ganz Lieben Gruß Petra die solche Tage auch kennt...
lg jessi
ach du Arme, ich kann dich gut verstehen! Da ist ja wirklich einiges zusammengekommen in letzter Zeit! Und die Zahnarzt-Panik kann ich nur zu gut nachvollziehen. Ich bin auch so ein Zahnarzt-Angsthase und habe schon seit ein paar Tagen immer wieder Zahnweh, meistens nach dem Essen. Zahnarzttermin ist schon ausgemacht, erst übernächste Woche, aber ich fürchte mich auch jetzt schon davor.
LG und Kopf hoch, wird schon wieder!
Sabine
Sowas hatte ich 2001 mal. Innerhalb von 4 Tagen ist meine Katze aus dem Fenster gefallen (OP 1250 DM), meine Scheibe eingeschlagen worden (im Auto) nur 50 DM und mein Zahn abgebrochen, Krone 300DM Eigenanteil.
Mann, war isch bedient, ey!
Aber warte, in ein-zwei Tagen haste einen pos. Test :o)
GLG Conny *megatrostknuddelt*
heidi
da kommts ja wirklich dicke auf einmal bei dir!!
Aber vielelicht bist du auch nur so "sensibel" momentan weil die ss-Hormone ihr Übriges tun *grins*.......ich wünsch es dir sooooo dolle, und die Kurve sieht doch wirklich klasse aus!!! Von falsch negativen Tests hört man öfter als von falsch positiven! Also tschakkkkkkkkaaaa!!
Und in eins zwei Tagen kommste rüber ins Sep/okt-Forum, ja??
GGGLG und nen dicken Knuddler von Silvi
ich schicke dir einen dicken tröstknuddler und denke gan´z fest an dich am montag.
ggglg tina, die ihren zahnarzttermin schonwieder zwei monate vor sich her geschoben hat ;-)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen