Suchen Menü

Ich hatte gestern Herzklopfen...

... das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen!
Aber hallo erstmal!
Ich gestern abend also zum Einkaufen. Schwuppdiwupp durch den Penny gefahren, gezahlt und dann hinter der Kasse die Einkäufe eingepackt.
Auf einmal höre ich eine Mutter im Penny brüllen, dass ich dachte, es wäre sonst was passiert.
Ich also ums Eck gelinst und was sehe ich... brüllt so eine "Mama" ihren vielleicht 4-5 jährigen Sohn an, er solle nicht immer mit den Füßen nach ihr treten (er saß im Einkaufswagen und trat nach dem Bauch der Mutter).
Und dann der Oberhammer! Die gab ihm dann eine Ohrfeige, dass der Kinderkopf nur so wegflog! *schonwiederherzrasenbekomme*
Ich war sprachlos!
Wenn ich nicht hinter der Kasse schon gewesen wäre, hätte ich mir eine Bemerkung zu der Mutter echt nicht verkneifen können, aber deswegen bin ich nicht nochmals in den Laden rein.
Der nächste Kracher: ein älteres Ehepaar (neben mir einpackend), das die ganze "Aktion" wohl gut fand, denn das wohlwollende Lächeln in Richtung Mutter war nicht zu übersehen!
Da habe ich dann aber mal was vom Stapel gelassen, was ich hier nicht wiederholen kann, denn dann sperrt man mich gleich!
Mannomann! Das Ganze beschäftigt mich total, obwohl ich weiß, dass ich eigentlich nichts tun kann.
Mein Mann, dem ich das gleich gestern noch erzählt habe, war auch ziemlich geschockt.
Geschockt war ich auch, dass der Junge gar nicht geheult hat, obwohl alle 5 Finger auf der Wange zu sehen waren.
Wahrscheinlich ist er es schon gewöhnt.... *grusel*
Danke für´s Lesen.
GLG, Dagmar
Bisherige Antworten

Re: Ich hatte gestern Herzklopfen...

boah, wenn ich sowas lese.
Mir tut das immer in der Seele weh und ich würde am liebsten alle Kinder dieser Welt retten und davor bewahren. Aber leider geht das nicht ;-(((
glg Tina

Re: Ich hatte gestern Herzklopfen...

Furchtbar.Ich glaub,ich wäre hin und hätte der Mutter eine geknallt und sie darauf hingewiesen,daß es seit einiger Zeit ebenfalls per Gesetz verboten ist,sein Kind zu schlagen.Nicht nur fremde Leute. LG,Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen