Ich hatte gerade Besuch von der....
Hallo,
war gerade hier,nachdem sie gestern Abend anrief und fragte ob ich heute Zeit hätte.Sie hat viele tolle Sachen mit gebracht wie z.B den Löffel der sich verfärbt,Pampersproben.
Was ich seht blöd fand waren diese Verkaufsverträge,z.b der Zeitschrift Journal,oder eine Unfallversicherung zusammen mit einem Sparvertrag.
Wie waren Eure Erfahrungen?
LG Maggie
auf die warte ich immer noch
Aber wenn die nur auf Verträge aus ist, dann kann ich darauf auch verzichten. Es ist eben nichts umsonst ohne Hintergedanke.
LG Mona
Re: auf die warte ich immer noch
ich dachte das sie zu mir auch nicht kommt,weil ich mich im April/Mai versucht habe Online anzumelden,da sollte man dann ein Code eingeben und bei mir wurde der Code nicht angenommen und ständig bekam ich einen neuen,bis ich aufgab. Sie sagte das sie kommen bis zum Alter von 9 Monaten der Kinder.
LG Maggie
Re: Ich hatte gerade Besuch von der....
lg jessi
Nein ich habe kein Bärchenheft bekommen,wenn es so wäre hättest gern meins haben können.
LG Maggie
meine Erfahrungen waren gut, habe sogar von der guten Frau ein Pampers-Bärchen Heft bekommen. :-)
Dann war da noch eine NUK First Choice Flasche drinne.Zu dem Löffel muss ich sagen, das ich nicht gerade begeistert bin, der war 2 Monate in Gebrauch und löste sich schon in Einzelteile auf.
Die Verträge fand ich auch doof, habe auch nichts davon abgeschlossen.
LG Tanja
meine war auch vorkurzem erst da, hatte das gleiche wie bei Dir Pampersproben, Hipp Folgemilch Probe, Maggi Produkte, ein Löffel, Socken von DBV, viel viel Papier und einige Abos und Versicherungen. Sie war aber nicht aufdringlich ganz im Gegenteil wenn ich sagte brauch ich nicht hat sie die Broschüren gleich weggeräumt.
Pampers Bärchenheftchen war bei mir auch nicht dabei.
Hat auch ein Päckchen für die Oma und Opa dagelassen auch mit Maggi Produkten, Suppe, Sosen und eine Zeitschrift Journal.
War im großen und ganzen zufrieden damit.
LG Sandi
aufdringlich war sie auch nicht,nur ich finde wenn man sofort NEIN sagt, wird man komisch angeschaut.....ich habe dann gesagt das ich das mit der Versicherung mit mein Mann besprechen muss(da kam die Frage wieso?)und ich würde mich dann bei ihr melden.....ich weiss jetzt schon was dabei raus kommt.Packete für Oma&Opa haben wir auch bekommen.
Danke für deine Antw. LG Maggie
Und zum Lichtenauer Wasser, das sie mitgebracht hatte, hat sie mich fehlinformiert: sie sagte, das brauche man nicht abkochen, es sei für Babys geeignet. Zu dem Zeitpunkt hat C. noch immer nur abgekochtes Wasser getrunken. Aber glücklicherweise wusste ich, dass man auch geignete Mineralwässer abkochen muss, solange es nicht bereits abgekochtes Babywasser von Milupa o.ä. ist.
Da waren noch ein paar Dinge, die Quatsch waren, die weiß ich nicht mehr, aber sie hatte jedenfalls nicht viel Ahnung, führte sich aber so auf als ob. Das kann ich grundsätzlich nciht leiden.
Bei mir war sie einmal da...
LG Samira
Sie war im Mai bei mir, da war Tobias grad 6 Wochen alt. Also ich war super zufrieden mit ihr! Sie hat sofort gesagt: "Ich will sie nicht lange stören, ich zeig ihnen grad, was ich für sie hab, sie müssen auch nichts abschließen und ich bin auch gleich wieder weg!"
Als sie die Abo's etc. angepriesen hat, hat sie überhaupt nicht blöd geguckt, wenn ich etwas nicht wollte.
Die Eltern-Zeitschrift wollte ich aber sowieso abonnieren, das hab ich dann halt bei ihr gemacht.
Sie fragte mich auch, welche Windeln ich benutze, und ich meinte, dass ich hauptsächlich die Pampers nehme, ansonsten Babylove. Erst vor kurzem hab ich über Ebay ;-) von den Pampers-Bärchen erfahren. Dann hab ich mir den Kram mal durchgeguckt und siehe da: sie gab mir damals das Bärchen-Bonus-Heft *freufreufreu* Bin jetzt natürlich fleißig am sammeln ;-)
Beim stöbern ist mir auch aufgefallen, dass bei den Sparkassen-Söckchen auch ein Gutschein über 5 ? (auch auf ein bestehendes Sparbuch/Konto) dabei ist - hätte ich auch beinahe weggeworfen, dabei hab ich doch Tobias' Sparbuch (von Oma) dort ;-)
Ich kann also nix negatives berichten!
LG Ute+Tobias heute 25w
also die Frau war bei mir 1,5 Std.und hat mir versucht das Abo anzudrehen,als ich sagte"Nein" meinte sie das sie sich nächste Woche nochmal meldet und nachfragt,ob sich was geändert hätte auch im bezug auch die Versicherung.
Aber ansonsten,war es okay nur eben diese beiden Sachen haben mich gestört....aber man bekommt ja sonst nix ohne Hintergedanken um sonst!!
LG Maggie
also länger als 30 min. war die nicht bei mir - da hab ich wohl ne nette Hostess erwischt! Lustigerweise hat sie grad heute morgen bei mir angerufen. Hab doch neulich die Sachen durchgeguckt und gesehen, dass es für die Großeltern auch ein Päckchen gibt. Leider hat sie aber zurzeit keine mehr; auch keine Pampers-Bonus-Heftchen ;-(
Sie hat dann zwar auch nachgefragt, ob ich mir das von der DBV-Wintherthur mal angeguckt hätte, aber als ich meinte, dass ich kein Interesse hätte, fand sie das auch O.K.
Und nach 6 Monaten darf sie ja ruhig mal nachfragen - wenn sie mich schon an der Strippe hatte - sie tut ja auch nur ihren Job, oder? ;-)
Aber ich glaub, die meisten Hostessen sind schon so aufdringlich wie Deine !
LG Ute+Tobias 25w1t
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen