Suchen Menü

Ich hasse es, wenn meine Kinder zahnen :-(

kaum ist das Drama bei meinem Sohn endlich durch und er hat seit Ende Juni alle 20 Zähne, da geht es schon bei Antonia los. Warum müssen meine Kinder immer so Probleme beim Zahnen haben? Antonia hat wie ihr Bruder das immer hatte über 39 Grad Fieber und knabbert an was geht. Sie ist total durch den Wind. Ich denke, morgen ist der erste dann durch. Man sieht schon, wie von unten her das Zahnfleisch aufreißt. Dann sind es nur 19 ;-)
Ich schwanke noch zwischen Virbucol und Paracetamol für die Nacht. Mal sehen wie hoch das Fieber noch steigt.
LG Kerstin mit bald nicht mehr zahnloser Antonia
Bisherige Antworten

Re: Ich hasse es, wenn meine Kinder zahnen :-(

Hallo Kerstin,
da musst du durch und die Zähne auch ;o)
Das mit dem Fieber ist allerdings schon ziemlich blöd! Kenne mich mit den Medis nicht so aus aber die Virbucol haben hier ja schon einigen geholfen. Bin mal gespannt wann bei Magnus der erste Zahn blitzt. Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und Kraft für die letzten 19!
GLG Anni und Magnus 28w2t noch zahnlos

Re: Ich hasse es, wenn meine Kinder zahnen :-(

Hallo Anni,
der erste Zahn ist dann mal seit heute durch *freu*. Aber Antonia hat immer noch Fieber. Ich glaube Nummer zwei kommt gleich hinterher. Sie quält sich richtig. Dabei ist sie eigentlich echt hart im Nehmen. Letzte Nacht hat eine Virbucol gereicht. Diese bin ich mir noch nicht so sicher. Sie war schon drei Mal wach und hat geweint. Ich hoffe für Dich, dass sich Magnus mit den Zähnen leichter tut, als meine Kiddis.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen