Ich hasse Zähne!
Rebecca ist echt eine Klette,sitz ich auf dem Boden klettert sie auf meinen Schoss,steh ich zieht sie sich an meinem Bein hoch,ist sie auf meinem Arm klammert sie um meinen Hals,.....und sie brüllt seit sie wach ist.Nach Osanit und Viburcol schläft sie nun ein wenig.Wahrscheinlich liegt es auch an mir,weil ich krank nicht so die Energie hab sie den ganzen Tag zu berughigen.Naja,noch 3 Zähne,dann ist mal wieder Ruhe!
LG Petra
Re: Ich hasse Zähne!
Mir geht es auch so, dass ich, durch meine Erkältung, wenig Kraft habe mich um meinen kranken Magnus zu kümmern. Ich hätte Lust mich auf die Couch zu legen und heute den ganzen nichts mehr machen zu müssen! Früher hab ich mich meistens gesund geschlafen aber das geht nun nimmer. Ich wünsch uns und den kleinen gute Besserung bzw. Rebecca schnell vorbeigehendes Zahnen! LG Anni
Ich muß zugeben,seit gestern verteufel ich das stillen ein bissel-ich will Medikamente!Wenn ich zum Arzt ginge würde der sicher Antibiotika verschreiben,ist nun der 7.Tag krank und es wird kaum besser!
LG Petra
wie du oben beschrieben hast geht es bei mir immer zu :O)
auch Ohne Zähne..
7 Tage geht noch, allerdings ist es dann oft so, das man es nicht richtig los wird!
War dieses Jahr ab ( Mai ) 3 Mal Erkältet und nehme eigenltich keine Medis, aber nach dem 3ten mal hats mir dann gerreicht und Antibiotikum musste her.
Tja, hast schon alles ausprobiert?
Jetzt wo das Fieber weg ist wirds bestimmt besser!
LG Schnegge
Erkältungsbad geht nicht mit den 2en und Thymiantee hab ich nicht bekommen.Wenns morgen noch so ist fahr ich mal in die Apotheke!
LG Petra
Kenne das Anhänglich sein nur zu gut von Livia ...
Hei ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wieviele Zähne im 1.Lebensjahr resp. in der nächsten Zeit so kommen könnten.
Anscheinend hast Du da Infos wenn Du sagst noch 3Zähne?
Was heisst das genau?
Oder kriegen unsere Kleinen jetzt bis ALLE da sind alle paar Wochen einen Zahn???
Liebe Grüsse, gute Besserung und viel Kraft!
Nadja & Livia 8M16T (2Zähne unten Mitte vor 3Wochen)
Sind Erfahrungswerte:-)
So wie es bei meiner Maus nun durchs Zahnfleisch schimmert kommen nur noch 3 Zähne.
Bei Leon waren dann 2-3 Wochen Pause nach dem 6.Zahn,dann gins unten weiter.Hab mit meinen Kindern ja schon 23 Zähne durchgekämpft,da weiß man langsam woran man ist.
Wobei unterschiede gibts schon,Leon hatte mit 8,5 mon seinen 9.Zahn,Rebecca kämpft gerade mit Nr.4!
LG Petra
Na dann kann ich mich ja auf was freuen *gg*
Bin stolz auf Dich :o) da hast Du ja einiges durchgemacht warscheinlich je nach Zahn, Grösse und Stelle ?!
Also heisst dies, quasi NON_Stop Zahnen bis alle da sind...
Hoffen wir auf nicht allzustarke Schmerzen bei unseren Kleinen!
Danke für die Info und liebe Grüsse
Nadja
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen