Ich habs getan, er schläft im eigenen Zimmer
All das ist jetzt vorbei. Nächste WOche fange ich wieder an zu arbeiten und da es mein kleiner Mann Nachts oft vorzog zu spielen, als zu schlafen, haben wir uns gedacht, er soll ins eigene Zimmer... und was soll ich sagen, er schläft besser dort.... Er verliert zwar seinen Stöpsel, aber sobald dieser wieder drinne ist, schläft er weiter. Früher war das immer ein hin und her, weil ich denke, daß er mich gehört hat, wie ich dann "rumgewällert" habe.
Jetzt wache ich natürlich trotzdem Nachts auf und laufe in sein Zimmer, um ihn zu sehen. Ich habe zwar einen Monitor, aber da hört man nur, wenn er spricht oder weint...
Bald macht er sein Abi, schleift seine Erste Freundin an und sagt "Mama ich brauch die Autoschlüssel"... *Ü******HEUL******
Besonnene Grüße
Bärlesmama
du wirst das schon schaffen
Ansonsten ist das Zimmer nicht sehr vollgestellt und so eine babysichere Zone -das entspannt mich vor allem tagsüber. Er spielt z.Zt.oft und gern allein mit Gegenständen, und ich kann im selben Zimmer im Sessel sitzen und lesen und muss nicht jede halbe Minute springen.
Re: Ich habs getan, er schläft im eigenen Zimmer
ich hoffe, ich kann das noch lange hinauszögern.
ggglg Tina
Korrektur:
Liebe Grüße, ich weiss wie schwer es ist, Felix war 2 Nächte im Kizi aber wir haben ihn wieder zurück übersiedelt, da ich nicht dauernd aufstehen wollte (er kommt noch 2-3 mal nachts).
Liebe Grüße,
Babsl mit Felix, knapp 7m alt
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen