Suchen Menü

Ich habs geschafft!!!!!!!!!!!!!!

Endlich mal ein Foto von Froschi ins Profil zu stellen!!!!
Da ist er allerdings noch um einiges kleiner als jetzt, der kleine Brocken!
Bisherige Antworten

Herzig!!! Ganz liebe Grüße von ------------------>

och süss! das schreit nach mehr!!

Re: Ich habs geschafft!!!!!!!!!!!!!!

Süüüüß! Vor allem beneide ich dich, dass deiner einfach so in der Wippe wegpennt. *grins* Meine Maus muss nämlich immer ins Bett, egal ob grosses oder kleines Bett, hauptsache Bett! *lacht* Liebe Grüße Zauseline

Hallo Zauseline!
Das mit der Wippe war einmal.......
lg Sylvia

Hihi, ja, meine Lea ist noch zu haben, und mit Deinem Froschi könnte ich sie mir gut vorstellen! Ist ja ein ganz goldiger kleiner Mann!
Ganz liebe Grüße
Karin, die sich jetzt mal an die Hochzeitsvorbereitungen macht *ggg*

Die Brautjungfern bitte nicht in rosa Kleider stecken! ggg
lg Sylvia

Der ist ja wirklich knuffig.... LG

Hallo Du,
ist der goldig, den beleg ich schon mal als Schwiegersohn (Mädels Hände weg das ist unserer). Am Montag können wir ja die Mitgift aushandeln.
LG PHlox und Pauline

Vorsicht Pauline,
ich war zuerst da! Wennde fighten willst, komm nur her! *schonmalboxenüb*
Gruß
Lea 13w

Also Noah fühlt sich echt geschmeichelt. Seine Bäckchen werden gerade tomatenrot und vor lauter Schüchternheit weiß er gar nicht, wo er hinblicken soll. Naja, mit Frauen hat er noch nicht so Erfahrung (Mama ist ja was anderes - irgendwie ein Neutrum ;-)) )
lg Sylvia

Hallo Phlox!
Leider leider ist er schon an Karins Lea versprochen! Gerade heute ausgehandelt! Bzw. wird am Montag über die Mitgift gesprochen! Aber vielleicht will Noah ja mal mehr als eine heiraten, wer weiß????? ;-)))
lg Sylvia

Hi Ihr,
also als zweite Wahl bin ich mir zu schade (naserümpf)
da nehm ich doch dann lieber einen anderen. Einen der nur mir gehört. Hab ja noch viel Zeit zum Suchen und hier sind ja alle Jungs einfach zum Anbeissen. Oder Lea überlegt es sich anders. Werden wir noch sehen.
LG Pauline

Also da misch ich mich mal lieber nicht ein. Das könnt ihr ja unter euch ausmachen. Auch wenn es dem kleinen Noah sowieso schon schwer genug fällt...bei der Auswahl die sich hier so tummelt! ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen