Ich habs geschafft!!!!!!!!!!!!!!
Da ist er allerdings noch um einiges kleiner als jetzt, der kleine Brocken!
Herzig!!! Ganz liebe Grüße von ------------------>
och süss! das schreit nach mehr!!
Re: Ich habs geschafft!!!!!!!!!!!!!!
Das mit der Wippe war einmal.......
lg Sylvia
Ganz liebe Grüße
Karin, die sich jetzt mal an die Hochzeitsvorbereitungen macht *ggg*
lg Sylvia
Der ist ja wirklich knuffig.... LG
ist der goldig, den beleg ich schon mal als Schwiegersohn (Mädels Hände weg das ist unserer). Am Montag können wir ja die Mitgift aushandeln.
LG PHlox und Pauline
ich war zuerst da! Wennde fighten willst, komm nur her! *schonmalboxenüb*
Gruß
Lea 13w
lg Sylvia
Leider leider ist er schon an Karins Lea versprochen! Gerade heute ausgehandelt! Bzw. wird am Montag über die Mitgift gesprochen! Aber vielleicht will Noah ja mal mehr als eine heiraten, wer weiß????? ;-)))
lg Sylvia
also als zweite Wahl bin ich mir zu schade (naserümpf)
da nehm ich doch dann lieber einen anderen. Einen der nur mir gehört. Hab ja noch viel Zeit zum Suchen und hier sind ja alle Jungs einfach zum Anbeissen. Oder Lea überlegt es sich anders. Werden wir noch sehen.
LG Pauline
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen