Ich habs endlich getan...FOTOOOOOOOOS!
Endlich sind Fotos in meinem Profil!
Irgendwie habe ich mich die ganze Zeit davor gedrückt,war auch ne heiden Arbeit.
Aber hätte ich am Anfang nicht so geschlamt,....
Selber Schuld.
Aber ich Verspreche nun hoch und heilig,mich zu bessern.
Ich hoffe die Bilder gefallen euch!
LG
Tanja,die sich nun zufrieden und müde ins Bett begibt!
Die sind ja suess....
Tolle Familie
LG
Bärlesmama
Re: Die sind ja suess....
Ich finde es klasse,das ich von Elias zwei im Stuhl habe,einmal wo er 7M alt ist,und eins,wo er fast 3J ist.
und als vergleich noch lUis im Stuhl im selben Alter wie Elias!
Da kann man so schön die Ähnlichkeit sehen.
LG
Tanja,die erst um 1.30 Uhr ins Bett gekommen ist,aber dafür bis 7 Uhr schlafen durfte!
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen