Ich habe zu verschenken .....
Ich weiss nicht ob es am Wetter liegt aber hier ist es mal wieder zum ko**en. Mein Haus sieht unter aller Sau aus und das meine ich auch so wie es da steht. Ich bekomme den Dreck einfach nicht weg (ja ja ich weiss wir bauen um aber trotzdem) meinen Sohn verschenke ich da der überhaupt nicht hört egal was ich sage es ist Schei*** die Noten ohjeh ohjeh. Meine Tochter bringt einen Klopper nach dem anderen, nun weiss sie wie man die Treppe raufkommt und wie man sie NICHT wieder runtergehen sollte (lässt sich einfach nach hinten fallen*doing*) Treppengitter können wir nicht anbringen weil die Bauarbeiter ja die Sachen aus der Scheune hochbringen muessen und das Ding dann stört. Meine Katze verschenke ich da sie gestern mal wieder aus dem Topf geklaut hat (der war noch auf dem Herd am brutzeln) Und zu guter letz meinen Mann da wir uns auch nur noch Zoffen und ich halte es nicht mehr aus *grrrrrr* Er ist die Woche nicht da und meint zu mir:"Stell Dich nicht so an das ist doch nicht so schwer mit dem Ausbau und den Kindern!" Nur er muss nicht jeden Morgen die abholen vor der Schule vom grossen und und und
Wäre es nicht so kalt würde ich mich auf mein Motorrad setzen und mal ne runde Düsen aber ich bin ja eine Frostbeule und soviele Sachen könnt ich gar nicht anziehen so das ich nciht erfrier ;o) Wieso gibt es eigendlich nciht keinen anzug mit heizung *amkopfkratz* ich wäre die erste die ihn kaufen würde
So genug gejammert ;o) Also wer mag sie haben? *g* Der meldet sich doch bitte bei mir ;o)
Sarah kann seit dem We was neues und zwar tut sie immer so als würde sie lachen. Ich schmeiss mich jedesmal in die Ecke wenn sie das macht. Sie killert mich auch immer an den Füssen und krabbelt dann schnell weg damit ich sie ja nicht fange ;o) Was sie auch noch gerne macht ist das sie krabbelt und dann wie ein Hund bellt dabei *g* (wir haben aber nur eine Katze und keinen Hund) sie geht dann ihre Jacke holen und dann weiss ich das ich nun mit meinem kleinem Hund Gassi gehen muss und wehe wenn nicht dann ist hier Gebrüll das kann sich niemand vorstellen ;o) So ich hoffe ich habe Euch nun nicht zuviel getextet aber ich habe heute mal Zeit denn heute sind keine Bauarbeiter hier da ich ja für morgen noch genug zu tun habe und alles alleine hier schmeissen werde da mein Mann kein frei hat und nicht hier sein kann *wein*
GGLG Bea+Pascal+Sarah-Leoni
Re: Ich habe zu verschenken .....
also ich nimm das Haus!!
Den Rest können die anderen sich teilen *FG*
Oje, hört sich ja alles echt ziemlich besch... an
Schicke dir nen *ganzfettendrostknuddler*
Wie alt ist Sarah nochmal? Das hört sich schon soo groß an!
GGLG
Jasmin
ALso das Haus ist noch eine halbe Ruine nur zur Info ;o) es hört sich nicht nur bescheiden an es ist auch wirklich so. Danke für den knuddler den kann ich echt gebrauchen, habe hier keinen zum ausheulen ausser Euch. Sarah wird morgen 1 und nicht nur sie hat moin geb ;o) Manage hier ja wirklich alles aber irgendwann kann man nicht mehr und bei mir ist dieser zeitpunkt gekommen und das ist wirklich so. ich bin kurz vorm auswandern und am liebsten möchte ich alles hinschmeissen............
gglg bea
ps wie weit der dachausbau ist siehste auf meiner HP addi im profil, dann kannste es dir ja nochmal überlegen ob du es haben willst*g* denn ich weiss was hier für ein dreck ist und das man den nicht wegbekommt egal wie oft man wischt saugt etc ;o)
Dir schicke ich aber erst mal ein Riiiiiesenpaket vollgepackt mit frischen Nervensträngen!
Und Deinem Liebsten für seine doofe Bemerkung einen saftigen A...tritt!
Ich hoffe, bei Euch wirds bald wieder ruhiger. Wie lange dauert denn der Umbau noch?
Liebste Grüsse, Corinne
wieso wird denn bei dir eine weniger sein? ist eine katze von dir krank?
der ausbau wird wohl noch 3-4 wochen dauern aber dann ist der boden im ersten stock dran denn das ist alter holzboden den man nicht mehr retten kann und die kleine da auch nicht krabbeln kann und sich splitter etc immer holt. und zu meinem liebsten sage ich schon nichts mehr, ich könnt mich gerade so richtig über ihn hier auskotzen aber das mag ich nciht tun. bei mir ist im moment viel was da ist und ich es nicht loswerde .. .. . .. .
GGGGGGGGGLG bea
kopf hoch, das liegt sicher auch am wetter ;-) rede ich mir jedenfalls auch immer ein *lach*
Könnte meine brut auch manchmal verkaufen.......neee, verschenken, den Geld zahlt mir dafür dann och keener ;-)
Wielange dauern die arbeiten den noch?? Kannste nicht für ne weile zu jemand anderen ziehen?? NAja, dann sind die bauarbeiter alleine, aber du hättest deine ruhe.
Oder frag doch ne freundin ob sie dir beim putzen hilft oder dir die Kinder mal für ein zwei stunden abnimmt
Das Dein Männe dann och noch son spruch ablässt, aua, das würde sich meiner nicht wagen *grrr* würde ihm die augen auskratzen....
Also, knuddelliebe Grüße aus dem verschneiten Glienicke
von Serafina & Adrian & Tabea & Kilian Merlin
ich muesste auch draufzahlen wennich sie verkaufen wollte, deswegen biete ich sie hier euch ja auch an und das kostenlos ;o)
also die arbeiten dauern wenn alles fertig ist denke ich bis zum sommer. muessen ja auch ncoh das jetzige schlafzimmer tapezieren etc etc. ich kann die bauarbeiter ja nicht alleine lassen denn dann kommen sie nicht schaffen ;o) die haben beide keinen führerschein und deswegen hole ich sie immer und bringe sie auch wieder heim. freundin ...... was ist das? habe ich nicht ;o(
mein mann meint er haette ja auch stress genug (mag ja sein aber nicht so wie ich und er hat unter der woche kinderfrei .........)
gglg bea die wenn sie ehrlich sein soll keine lust zum feiern morgen hat ;o/
Lass Dich mal umarmen. Tief durchatmen!!!
Wie schon meine Vorgängerin geschrieben hat, versuch halt mal etwas Freiraum fuer Dich zu schaffen. Wenn Dein Mann nach Hause kommt, dann soll er mal alles uebernehmen "ist ja eh ne Kleinigkeit" und Du saust um den Block und hälst halt in einem netten Cafe an und trinkst zum aufwärmen einen heissen Kaffee oder eine heisse Schokolade. Ist auch gut fuer die Nerven!
Schöne Feier morgen (hast Du auch Geburtstag?)
GLLLLLG Leena
freiraum habe ich wenn dann erst am wochenende denn da ist mein mann erst da und wenn ich ehrlich sein soll mein mann schleppt die kleine mehr wie ich unter der ganzen woche ;o) der kommt nicht mit den beiden klar wenn ich die hier alleine lasse und wieder komme dann weiss ich wo ich direkt hin kann nämlich ins krankenhaus *lach* neee neeee das mag ich nciht, er sagt ja schon bei der morgenflasche von wegen:"mach mal bitte weiter mir schläft der armein." ;o)
und ja ich habe morgen auch geburstag und ich mag nicht feiern, mir ist nicht zum feiern zumute. ich weiss nciht ob man das versteht ist aber so ;o)
gggglg bea
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen