Ich habe soooo Tolle Kinder *schneutz*
Ich bin also mit dem Hund runter und habe alles im garten versteckt und dann noch ne runde mit dem Hund gegangen.
Als ich wieder hochkam
DA WAR DER TISCH WUNDERSCHÖN GEDECKT!! Mein Sohn hat nen Hasen aus nem BAumstamm gebaut (in der Schule) der ist SO KLASSE!!! Werde heute abend mal ein Bild reinstellen!! Und meine Tochter Hasen aus Papier gebastelt und lauter EIer Pralinen (Marzipan und Kokosnuss hmm lecker) waren drumherum.
Mir standen die Tränen in den Augen!! Die haben ihr Taschengeld genommen (schimpf)
Ich habe die Weltbesten Kinder !!! Ist das nicht niedlich!!!
Sogar Eier habt der große gekocht!!!
*schnief* ich könnte weinen vor Glück!
Nun gehen wir ins Spieleparadies, sobald Kilian wach wird!
Ich wünsche Euch allen auch so tolle Kinder :-)
Lieben Gruß Serafina im Mutterglück
Hier ist das Bild!!
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-159753.html
Re: Hier ist das Bild!!
das ist ja toll von deinen Kids!!!! Mir hätten auch die Tränen in den Augen gestanden, wirklich!
Sag mal, sind die Hasenohren auch aus Holz oder aus Pappe und wie sind sie befestigt?
Interessiert mich, weil ich es ja auch mal in der Schule mit den Kids machen könnte...
LG Anusch.
Re: Hier ist das Bild!!
alles ist aus holz, dann am großen stamm angerizt und reingesteckt, mit kleber (heisskleber denke ich) befestigt.
finde die idee sooooo niedlich :)
viel spaß!!
schmelz - ist das süüüüß! glg Tina
Mensch das ist ja total süss! Freu mich mit Dir!LG
Mensch, dass ist ja voll lieb! :o) GLG
Re: Ich habe soooo Tolle Kinder *schneutz*
Da kann man ja neidisch werden *lach*
Bis Leon Eier kocht, wird's wohl noch ein bissi dauern *lol*
Grautliere Dir zu Deinen Goldstücken!
GLG Conny
Da geht das Herz auf - schöööön! Birgit
Re: Ich habe soooo Tolle Kinder *schneutz*
ganz Lieb echt.....*stolzseinkannstwieharry
Liebe Grüße Alex *diejetzheiamacht
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen