Ich habe soooo Tolle Kinder *schneutz*
Ich bin also mit dem Hund runter und habe alles im garten versteckt und dann noch ne runde mit dem Hund gegangen.
Als ich wieder hochkam
DA WAR DER TISCH WUNDERSCHÖN GEDECKT!! Mein Sohn hat nen Hasen aus nem BAumstamm gebaut (in der Schule) der ist SO KLASSE!!! Werde heute abend mal ein Bild reinstellen!! Und meine Tochter Hasen aus Papier gebastelt und lauter EIer Pralinen (Marzipan und Kokosnuss hmm lecker) waren drumherum.
Mir standen die Tränen in den Augen!! Die haben ihr Taschengeld genommen (schimpf)
Ich habe die Weltbesten Kinder !!! Ist das nicht niedlich!!!
Sogar Eier habt der große gekocht!!!
*schnief* ich könnte weinen vor Glück!
Nun gehen wir ins Spieleparadies, sobald Kilian wach wird!
Ich wünsche Euch allen auch so tolle Kinder :-)
Lieben Gruß Serafina im Mutterglück
Hier ist das Bild!!
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-159753.html
Re: Hier ist das Bild!!
das ist ja toll von deinen Kids!!!! Mir hätten auch die Tränen in den Augen gestanden, wirklich!
Sag mal, sind die Hasenohren auch aus Holz oder aus Pappe und wie sind sie befestigt?
Interessiert mich, weil ich es ja auch mal in der Schule mit den Kids machen könnte...
LG Anusch.
Re: Hier ist das Bild!!
alles ist aus holz, dann am großen stamm angerizt und reingesteckt, mit kleber (heisskleber denke ich) befestigt.
finde die idee sooooo niedlich :)
viel spaß!!
schmelz - ist das süüüüß! glg Tina
Mensch das ist ja total süss! Freu mich mit Dir!LG
Mensch, dass ist ja voll lieb! :o) GLG
Re: Ich habe soooo Tolle Kinder *schneutz*
Da kann man ja neidisch werden *lach*
Bis Leon Eier kocht, wird's wohl noch ein bissi dauern *lol*
Grautliere Dir zu Deinen Goldstücken!
GLG Conny
Da geht das Herz auf - schöööön! Birgit
Re: Ich habe soooo Tolle Kinder *schneutz*
ganz Lieb echt.....*stolzseinkannstwieharry
Liebe Grüße Alex *diejetzheiamacht
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen