Ich habe mal eine Frage!!
Re: Ich habe mal eine Frage!!
Arne schläft im Babybalkon bei uns. D.h. das Babybett wurde auf die Höhe von unserem Bett gestellt und die eine Seite Gitterstäbe abgemacht. So ist er dicht bei uns (das braucht er) aber doch in seinem eigenen Bett. Er liegt auch nicht mehr zwischen uns wie am Anfang, das finde ich ganz gut (zumal da oft ab irgendwann so gegen drei der Bruder liegt).
Ich finde es auch schön, daß er da ist. So kann ich sehen, daß er oft wach mit offenen Augen im Bett liegt und zufrieden ist. Bei seinem Bruder, der im Körbchen geschlafen hatte, sind wir ja immer erst dazugekommen, wenn er geweint hat.
LG Franziska mit Arne 7w
Jonathan schläft in seinem Stubenwagen am Ende unseres Bettes und kommt morgens so zw. 5-7 Uhr zu uns, wenn er halt wach ist. Da er aber so toll durchschläft beginnen wir heute mit dem Experiment "schlafe-in-Deinem-eigenen-Zimmer"! Mal sehen, wie das wird...
LG Gwen & Jo 12w1t
Noah schlief bis zur 6 Woche in seiner Wiege, die neben meinem Bett stand.
Aber der 7. Woche haben wir ihn dann "ausquatiert". Seitdem schläft er in seinem Bett im Kinderzimmer und es klappt hervorragend.
Gegen 19 Uhr bringe ich ihn ins Bett -bisher völlig unproblematisch. Er kommt meistens 2mal pro Nacht.
Mir persönlich tut es gut, dass er nun nicht mehr bei uns im Schlafzimmer schläft. So höre ich nicht mehr auf jedes klitzekleines Geräusch, sondern gehe erst zu ihm, wenn er mich tatsächlich braucht. (zum Stillen)
LG Anusch mit Noah (14+1)
Noch was...
Ende. :o)
Anusch.
aber oft bei mir oder meinem Mann im Bett ein. Mein Mann lässt ihn dort
oft. Ich lege ihn meist irgendwann weg, wenn er tief schläft, weil es mir
sonst zu eng ist. LG Johanna
lg
yvonne
lg
yvonne
Sorry fürs Doppelposting, PC Spinnt... OT
LG,
Clara mit Anton, heute genau 15 Wochen
Seit der 8. Woche schläft er in seinem Bettchen im KiZi und vorher im Stubenwagen bei uns im Schlafzimmer. Und seit er "ausquartiert" wurde, schläft er wesentlich besser- tiefer und vor allem länger.
LG Katharina
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen