Suchen Menü

Ich habe mal eine Frage!!

Guten Morgen, ich hätt gern mal gewußt, wo eure Zwerge schlafen! Eric 15W3T schläft... bei uns im Bett... zwar erst wenn er gegen mitterncht nochmal kommt, (davor in seinem bett) aber trotzdem... :-( ich geniese das aber früh den zwerg gleich zu sehen.
Bisherige Antworten

Re: Ich habe mal eine Frage!!

Jolina schläft eigentlich sehr gerne in ihrem Bett. Wir legen sie um spätestens 23 Uhr hin, dann schläft sie bis ca. 5-6 Uhr in ihrem Bett. Leider will sie danach aber meistens nicht mehr alleine schlafen, deswegen lass ich sie dann bei mir. Wollte ich zwar niemals tun, aber man wird halt bequem. *grins* Und wenn ich so nochmal 2h Schlaf rausschinden kann! Liebe Grüße Zauseline

Guten morgen!
Arne schläft im Babybalkon bei uns. D.h. das Babybett wurde auf die Höhe von unserem Bett gestellt und die eine Seite Gitterstäbe abgemacht. So ist er dicht bei uns (das braucht er) aber doch in seinem eigenen Bett. Er liegt auch nicht mehr zwischen uns wie am Anfang, das finde ich ganz gut (zumal da oft ab irgendwann so gegen drei der Bruder liegt).
Ich finde es auch schön, daß er da ist. So kann ich sehen, daß er oft wach mit offenen Augen im Bett liegt und zufrieden ist. Bei seinem Bruder, der im Körbchen geschlafen hatte, sind wir ja immer erst dazugekommen, wenn er geweint hat.
LG Franziska mit Arne 7w

Guten Morgen!!
Jonathan schläft in seinem Stubenwagen am Ende unseres Bettes und kommt morgens so zw. 5-7 Uhr zu uns, wenn er halt wach ist. Da er aber so toll durchschläft beginnen wir heute mit dem Experiment "schlafe-in-Deinem-eigenen-Zimmer"! Mal sehen, wie das wird...
LG Gwen & Jo 12w1t

Hallo!
Noah schlief bis zur 6 Woche in seiner Wiege, die neben meinem Bett stand.
Aber der 7. Woche haben wir ihn dann "ausquatiert". Seitdem schläft er in seinem Bett im Kinderzimmer und es klappt hervorragend.
Gegen 19 Uhr bringe ich ihn ins Bett -bisher völlig unproblematisch. Er kommt meistens 2mal pro Nacht.
Mir persönlich tut es gut, dass er nun nicht mehr bei uns im Schlafzimmer schläft. So höre ich nicht mehr auf jedes klitzekleines Geräusch, sondern gehe erst zu ihm, wenn er mich tatsächlich braucht. (zum Stillen)
LG Anusch mit Noah (14+1)

Noch was...

...gegen halb 7 morgens hole ich ihn dann aber meistens auch in unser Bett. So können wir oft noch 2 Stunden Schlaf herausschlagen und er liegt zufrieden zwischen uns.
Ende. :o)
Anusch.

Ladis schläft meist im Stubenwagen, das hat sich so ergeben. Er schläft
aber oft bei mir oder meinem Mann im Bett ein. Mein Mann lässt ihn dort
oft. Ich lege ihn meist irgendwann weg, wenn er tief schläft, weil es mir
sonst zu eng ist. LG Johanna

luna schläft auch bei uns im bett, so fühle ichmich wohl und sie sowieso ;-) ich hoffe, dass dies auch noch eine ganze weile so bleibt...
lg
yvonne

luna schläft bei uns im bett, so fühle ich mich wohl und sie sowieso :-) ich hoffe, dass das noch eine weile so bleibt.
lg
yvonne

Sorry fürs Doppelposting, PC Spinnt... OT

Wenn Du es genießt, dann ist es doch ok!!! Anton schläft in seinem Bettchen am Fußende unseres Bettes (er schläft aber durch) und sonntags bleibt er nach dem 6 Uhr Stillen erst mal bei uns im Bett und schläft da auch meistens nochmal kurz ein.
LG,
Clara mit Anton, heute genau 15 Wochen

Ich hätte Fynn auch gerne bei uns im Bett gehabt, aber da hat er total schlecht geschlafen!
Seit der 8. Woche schläft er in seinem Bettchen im KiZi und vorher im Stubenwagen bei uns im Schlafzimmer. Und seit er "ausquartiert" wurde, schläft er wesentlich besser- tiefer und vor allem länger.
LG Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen