Ich habe immer gedacht, mir kann das nicht passier
Noah ist aus dem Bett meiner Mutter gefallen. :o(((
Ich habe einen Stuhl mit der Lehne als Abgrenzung das Bett gestellt, aber anscheinend war der STuhl zu leicht, um Noahs Dreh-Aktion Widerstand zu leisten.
Ich war im Wohnzimmer und habe ihn schreien gehört, bin aber nicht sofort hin, weil es ein ganz "normales" Schreien war wie sonst auch,w enn er nicht schlafen will.
Deshalb habe ich erst ca. 1 bis 2 Minuten später reagiert. :o(( *Rabenmutter*
Als ich ihn dann nicht im Bett liegen sah, ist mir ds Herz in die Hose gerutscht.
Ich war fix und alle als ich ihn auf dem Boden liegen sah und zitter immer noch.
Anscheinend hat er sich aber wohl nichts getan. Er ist wie immer.
Nun ist er auf der Heimfahrt im Auto eingeschlafen und schläft jetzt immer noc in seinem Bettchen "mit Gitterstäben"!!!!
Mannomann, war das ein Schock!!!
Das hätte mir gerade noch gefehlt, nachdem es meiner Tante sehr sehr schlecht geht und es ganz sicher n icht mehr besser werden wird und meine Mutter einen Muskelriss im Knie hat.
Ich denke, wir haben im Moment genug am Hals.
Zittrige Grüße
Anusch.
Re: Ich habe immer gedacht, mir kann das nicht passier
das glaube ich dir, dass das ein riesen Schreck war - es ist aber Gott sei Dank bei dem Schreck geblieben. Es ist ja nicht wirklich was passiert.
Ich denke mir, wir sind auch sicher alle mal wo runtergefallen.
Ich weiss nicht, ob du mein Posting wegen unseres Badeunfalls gelesen hast - aber solche Dinge passieren einfach, ob man gut acht gibt, oder nicht. Wir sind leider keine Schutzengel.
Ich hoffe, du erholst dich bald von deinem Schreck.
LG Uschi
Re: Ich habe immer gedacht, mir kann das nicht passier
das denken wir wohl alle, bis es passiert.
erholt euch gut von dem schreck!
glg tina
erst Bett // dann Wickeltisch // jetzt Wecker
solche „kleinen“ Unfälle passieren uns bzw unseren Kindern bestimmt noch häufig,
wie gut dass die Zwerge noch „unverkrampft“ fallen und sich meistens nichts tun, oft kommen sie ja mit dem Schrecken davon, nur bei den Eltern geht's tiefer.
meine Tochter ist mir vor einigen Wochen auch aus dem Bett gefallen - ich hatte extra ein Stillkissen an den Rand gelegt und wollte kurz mal eben auf die Toilette, dann hörte ich nur noch einen Knall, zurück gespurtet - kein Kind im Bett - sie lag auf dem Boden und fing gerade an zu schreien, Gott sei dank ist sie auf den Teppichboden gefallen - daneben stand noch ihre Wiege und da hätte sie auch auf die Kante knallen können.
Am letzten Freitag ist dann der Wickeltisch zusammengebrochen - die Hängekonstruktion ist einfach von der Wand gefallen - sie lag gerade drauf - ich konnte sie noch eben so festhalten dafür fiehl mir die ganze Konstruktion auf den Kopf.
Ich riss sie nur noch an mich - setzte mich in den Flur und hab nur noch geheult.
Und heute morgen - sie in meinem Bett herumgeturnt, reißt am Kabel vom Wecker - sie reißt immer an allen Kabeln die sie erreichen kann - und natürlich fällt der Wecker vom Hochboard ihr direkt auf den Kopf - erst hab ich gedacht es wäre nur der Schreck der sie so heulen lässt aber dann heute Mittag habe ich die Schwellung und einen kleinen Bluterguss gesehen. Man jetzt mache ich mir Vorwürfe, dass die Wohnung noch nicht kindersicher ist. Mein Mann meinte immer es sei noch Zeit – aber ich glaube er sieht dass viel zu naive.
Sooo viele Dinge die Mann als Erwachsender nicht als Risiko für die Kinder erkennt.
LG // Lalina
Gleiches habe ich auch gedacht, aber mein Sohn ...
Ganz liebe Grüße und lass Dich mal drücken
Anett mit Benedikt
Danke für...
Keine zittrigen, aber dafür Argus-Augen-Grüße! ;o)
Anusch. :o)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen