Ich habe gewonnen!!!!! LESEN!!!!!!!!!
Zeitungsabos (3monate umsonst ABER man MUß 1Jahr nehmen)
1Kreuzfahrt ab NewYork ABER man MUß Anreise und Essen zahlen
1Hotelgutschein im Wert von 250? in Europa ABER ich MUß jeden Monat für ein JAhr 5? auf ein bestimmtes Konto überweisen
Lotto, SKL und NKL waren dann auch noch dabei....
Haben die es heute alle auf mich abgesehen.... grrrr...
habe natürlich NIX genommen... die spinnen wohl...
lg jessi
woher die nur immer die Telefonnummern haben
*lol* so geht es mir auch oft! LG
Re: Ich habe gewonnen!!!!! LESEN!!!!!!!!!
Öhm ich beichte jetzt mal...wenn mich solch ein Anruf zu Hause erreicht, ich ziemlich schnell sage, dass ich kein Interesse habe und die weiter auf mich einquasseln na ja dann häng ich den Hörer einfach auf!!!!
Ich weiss, dass die Mitarbeiter ja "nichts" dafür können aber irgendwo verlange ich ein wenig Respekt wenn ich nein Danke sage wünsche ich ein Tschüss und nicht ein schnellzugmässiges weitergebabbel....*grmpf*
Zudem darf ich hier im Büro täglich bis zu 10 Telefone abwimmeln wollen alle immer meinen Chef sprechen wenn ich nachfrage um was es gehe geben sie keine Auskunft! Nimmt mein Chef ab gewinnt er eine Stopuhr, ein MP3 Player wenn wir Toner etc. bestellen äääätzzzzeeeend
Bin jetzt schon richtig frech ich kenn ja nach 5mal einen Namen und sag dann klipp und klar, dass wir nichts kaufen wollen etc und häng auf!!! Hab echt keine Nerven mehr für solche "penentrante" Anrufe!!!
Bewundere Dich, soviel zugehört zu haben :o)
Vor allem jeweils sooo frech wenn man sagt tschuldigung keine Zeit im Hintergrund Livia am weinen und die laaabern einfach weiter *denendenhalsumdrehenkönnt*
So und jetzt auf einen Telefonanrufarmen Nachmittag :o)
LG
Nadja
Frag doch beim nächsten Mal gleichnach, woher sie Deine Nummer haben und sage, dass Du Dir weiter Anrufe verbittest, sonst schaltest Du Deinen Anwalt ein.
LG,
Susanne
sch...
lg jessi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen