Suchen Menü

Ich habe es geschafft, mein Chef sagt JA....

Hallo Mamis,
ich habe es geschafft und bin mit meinem Chef einig geworden was meine Arbeitszeit angeht. Anfangs sollte ich ja von Mo-Fr 13-17Uhr arbeiten, ich wollte ja gerne Fr. frei haben damit ich mir dne Hauhalt organisieren kann, einkaufen gehen kann etc. und da ich einen lieben Chef habe hat er JA gesagt.
Bin so happy dass es geklappt hat und wir Fr frei haben.
Von Mo-Mi passt meine Mama auf Luca auf und Do meine Schwimu. Meine Schwimu wohnt im selben Ort das ist ja ganz praktisch nur hat sie bereits von Mo-Mi ihren anderen Enkel (5 J.) Somit muss ich Luca zu meinen Eltern fahren die 15km von uns weg wohnen und von da fahre ich dann auf die Arbeit.
Bis jetzt empfand ich es nicht als anstrengend und freue ich mich jeden Tag aufs neue auf meine Arbeit, vielleicht kommt der Stress irgendwann noch wenn sich das alles eingespielt hat und ich ein paar Wo lang arbeite.
Luca hat sich sehr wohl gefühlt bei den Omas und er hat sich immer gefreut wenn ich ihn wieder geholt habe.
Jetzt muss ich nur sehen wie ich mich am besten im Haushalt organisiere aber da werde ich bestimmt einen Weg finden, hoffe dass mein Mann mich da unterstützt (zumindest hat er mir das versprochen :o) )
Ich fühle mich durch die Arbeit auch irgenwie ausgeglichener und freue mich immer wenn ich nach Hause komme. Ich nutzte die Zeit jetzt intensiver mit Luca und das macht Spass.
GLG von einer bis jetzt noch ausgeglichener
Cristina
Bisherige Antworten

Re: Ich habe es geschafft, mein Chef sagt JA....

Das hört sich ja richtig gut an Cristina!
Freut mich für euch, dass ihr so eine tolle Lösung gefunden habt!
So einen Chef wünscht sich wohl jeder ;o)
glG von Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen