Ich habe einen Spiegel gekauft *OT*SP*
DAS GRAUEN!!!!
Konsequenz: Ich hab mir einen neuen Sport BH bestellt (der alte passt natürlich nicht mehr!!!) und meine Einlagen für meine schmerzenden Füße sind auch am Freitag fertig.
Damit kann die Aktion "Abnehmen durch Bewegung" mit motivierender Unterstützung des hoffentlich bald kommenden Frühlings beginnen.
Ich bin echt verzweifelt und froh, mich nicht den ganzen Tag sehen zu müssen.
ES MUSS JETZT WAS PASSIEREN, SO KANN DAS NICHT WEITERGEHEN!!
LG Ulrike, die ganz frustriert ist :-((((
Vielleicht war der Spiegel doch kein Fehler, wenn ich damit endlich mal in die Puschen komme!!!
Re: Ich habe einen Spiegel gekauft *OT*SP*
GLG Sandra
Aber für Sport hab ich einfach nicht die Kraft mehr. Abnehmen will ich ja um Gottes Willen nicht, aber diese Wampe...
ebenfalls leicht frustrierte Grüße (nur leicht, weil ich eben doch zu faul bin und das Leben genieße und mir sage, na und, ich hab halt zwei Kinder bekommen, bei mir muß man nicht die Rippen sehen)
auf ins grosse Glueck, mich hats im November gepackt, ich habe 10 Kilos weg und starte durch zu den naechsten 10..und so weiter, und so weiter:-)
Viel ERfolg - wir sehen uns im Diaeten-Abnehmforum??
LG
Peanut
Nüsschen, wie haste das denn geschafft?
Re: Nüsschen, wie haste das denn geschafft?
ist ganz einfach.
Lg
Peanut
das würde mich auch mal interessieren, wie du das geschafft hast, ich meine, gut, ich bin derzeit wieder ss aber ich muss hinterher ja auch wieder abnehmen und ich wiege derzeit so gigantisch viel, wie ich in meinem ganzen Leben nohc niemals gewogen habe und fühle mich einfach nicht wohl, am liebsten würde ich jetzt schon Diät machen.. :o((
GGGGGGLG Yvonne, die gespannt auf deine Strategie ist!
Lg
Peanut
Wo kann man die CD denn herbekommen? Was ist da darauf?? Kochst du für die ganze Familie dann so oder nur für dich?? Günni kann das nämlich auch mal vertragen, nur der isst ja immer erst wenn es dunkel wurd und da ich ihn von 24 Stunden max. 8 Sehe bzw. neben ihm schlafe ist es da doch recht schwer... Aber es muss sein, denn er hat seine Hypergrenze auch schon wieder erreicht!!
So viele Fragen und das nur wegen 10kg! Sorry!
Guenni wird mit Sicherheit eine andere Punktezahl brauchen, als du.
Ich kann nicht nach WW fuer die ganze FAmilie kochen, meine Kidner brauchen eine kraeftige Ernaehrung, die wachsen ja noch und brauchen sicherlich keine Diaet, somit koche ich so, dass ich es fuer sie abaendern kann.
Ich weiss ja nicht, was Guenni ao am Tag isst, aber er kann auch im Buero auf sein Essen achten, die Punkte zaehlen und aufschreiben
die CD bekommt man bei WeightWatchers selber, entweder online, in einer Gruppe oder irgendwo privat. sie enthaelt viele Rezepte, die einzelen Lebensmittel und wieviele Punkte sie haben, ein Punktetagebuch, Erfolgsdiagramme, den Points Calculator und noch so einiges mehr.
Lg
Peanut
Mit den Mädels klar, nicht nachgedacht habe!
Ich weiß auch nicht was Günni so isst, aber ich weiß, dass er gerne Bratwurst essen geht! :o)) Und dann nicht nur eine! :o))
Werde mir die CD mal besorgen und dann kann ich ja Günni so schon mal mit Essen beglücken und für mich dann eben etwas abändern..wie du für die Mädels dann sicher, oder? Müsste doch gehen?
Mannomann, ich stelle dir aber auch viele blöde Fragen...tut mir echt leid, aber ich bin im Moment so überhaupt gar nicht mit irgendeiner Diät vertraut und ich weiß auch nicht mehr, wie ich das früher immer gemacht habe! Habe jetzt halt zwei jahre knapp, immer gegessen wenn ich Hunger hatte! Logisch, erst ss, dann stillen und nun shcon wieder ss, da habe ich wohl meine Disziplin etwas verloren! :o(((((
Aber ich danke dir trotzdem..;o)) werde mir die CD dann mal online bestellen... Aber während der Stillzeit ist es okay??
GGGGGLG Yvonne
Also nimm das ernst.
Geh mal ins Diaetenforum und guck in lanis Profil, da bekommst du eine Idee, was du an Punkten verbrauchen kannst.
Listen mit Lebendsmitteln koennen dir viele schicken, die kursieren ueberall.
LG
Peanut
Sie hat echt durch dein Abnehmen so gebrochen?? Wie hast du das heraus bekommen, dass es daher kam??
Lanis, das kann ich mir merken, glaube ich! :o)
GGGGLG Yvonne
lani heisst sie
und hier ist das Forum:
http://gesund.qualimedic.de/Q-0-9011-2-0.html
da wirst du einige Bekannte treffen...
Lg
Peanut
Ups, zu schnell gedrückt....
GGGGGGLG Yvonne und Lena
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen