Ich habe einen Dracula :-( ....SP
Na, ich warte mal ab, ich meine man sieht sie schon im Kiefer drin, aber als Mutter sieht man eh das, was man sehen will, oder???
LG Sandra
Re: Ich habe einen Dracula :-( ....SP
Die Zaehne halten sich nun mal an keinen Fahrplan...
Lg
Peanut
Die kommen bestimmt noch! Ich kenne auch zwei Beispiele wo die Eckzähne zuerst da waren. Und beide Male kamen noch alle vier Schneidezähne hinterher. Eins der Beispiele ist mein Mann - wenn Draculitis vererbbar ist, hab ich also auch bald einen kleinen Vampir zuhause :-))
Liebe Grüsse, Corinne
ich habe auch einen kleinen Vampir hier sitzen. Er hat die unteren Schneidezähne und jetzt oben die Eckzähne bekommen. Wie es aussieht, kommen als nächstes die Zähne hinter den Eckzähnen, dort ist alles weiß. Allerdings ist auch die Stelle an der die Schneidezähne kommen sollen, ganz dick. Mal abwarten, nach Aussage meiner Ärztin sind die kleinen Draculas gar nicht so selten. Außerdem paßt es doch jetzt ganz prima zu Halloween.
GLG Marion mit Robin (9 1/2 Monate)
Der Name paßt ja auch Robin Christopher und Christopher Robin
LG Sandra
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen