Suchen Menü

Ich habe einen Dracula :-( ....SP

Hallo, ich muß das nun mal los werden. Mein Spatz hat unten die beiden Zähnchen und die oberen Eckzähne. Er sieht völlig süß aus, halt wie Dracula. Nur wollen die Schneidezähne irgendwie nicht raus. Hab mal meinen kinderarzt gefragt, der sagte ist schön öfter vorgekommen, er sagt es gibt Kinder die bekommen nie Schneidezähne....war so verdattert, hab nix mehr gefragt. Wie sieht das denn dann aus;-(. Stellt euch vor mein kleiner Minnimoppel bekommt keine Schneidezähne????;-)
Na, ich warte mal ab, ich meine man sieht sie schon im Kiefer drin, aber als Mutter sieht man eh das, was man sehen will, oder???
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Ich habe einen Dracula :-( ....SP

meine Nichte hat nur drei Schneidezaehne - also 7, ich finde, dein Arzt verbreitet ein bisschen Panik...
Die Zaehne halten sich nun mal an keinen Fahrplan...
Lg
Peanut

Huhu!
Die kommen bestimmt noch! Ich kenne auch zwei Beispiele wo die Eckzähne zuerst da waren. Und beide Male kamen noch alle vier Schneidezähne hinterher. Eins der Beispiele ist mein Mann - wenn Draculitis vererbbar ist, hab ich also auch bald einen kleinen Vampir zuhause :-))
Liebe Grüsse, Corinne

Hallo Sandra,
ich habe auch einen kleinen Vampir hier sitzen. Er hat die unteren Schneidezähne und jetzt oben die Eckzähne bekommen. Wie es aussieht, kommen als nächstes die Zähne hinter den Eckzähnen, dort ist alles weiß. Allerdings ist auch die Stelle an der die Schneidezähne kommen sollen, ganz dick. Mal abwarten, nach Aussage meiner Ärztin sind die kleinen Draculas gar nicht so selten. Außerdem paßt es doch jetzt ganz prima zu Halloween.
GLG Marion mit Robin (9 1/2 Monate)

Stimmt, paßt zeitlich super...;-)Dann ziehe ich mit ihm los,...Süßes oder Saures!
Der Name paßt ja auch Robin Christopher und Christopher Robin
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen