Suchen Menü

Ich habe eine Hose gefunden! *freu*

Also nicht für mich, sondern für Jolina! Sie fällt super weit aus und ist total schick mit Strasssteinchen. Auf 9 Euro runtergesetzt ist zwar immer noch viel, aber sie wird bestimmt mind. von jetzt an bis über den Sommer passen, von daher ist es okay. Und ich wollte ja unbedingt noch eine Jeans für sie haben, weil sie so viele schicke Pullis bekommen hat zum Geburtstag. War jetzt sinnlos, aber egal! Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Ich habe eine Hose gefunden! *freu*

Das ist fein! In die meisten Hosen scheint mir ab Gr. 98 keine Windel mehr reinzupassen *grummel*. Magnus bräuchte auch mal wieder ne schicke Jeans. GLG Anni

*uuuuaahhhh*

Die Hose ist viel zu gross! Ey, da krieg ich doch echt einen Anfall. Sie ist als 92 ausgezeichnet, Längentechnisch ist das definitiv eine 98, was okay ist, aber in der Weite fällt sie riesig aus. Na toll! Die kommt jetzt erstmal in die Wäsche und in den Trockner, mal schauen, obs dann besser passt. Wenn nicht, muss die Hose noch eine Weile im Schrank lagern. *grummel* Liebe Grüße Zauseline, die echt nicht versteht, warum die Größen so unterschiedlich ausfallen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen