Suchen Menü

Ich habe ein Nachtgespenst!!! SP

In den Ferien hatte ich die 'geniale' Idee, Alexander 3 Stäbe aus dem Bett zu entfernen, damit er selbst aufstehen kann. Der Grund für diese Aktion ist meine natürliche Faulheit. ER kann dann nämlich morgens selbst aufstehen und zu mir rüberkommen und ICH muss dann nicht im Halbschlaf rüberschleichen.
Seit dem steht er um 6.30h als Nachtgespenst an meinem bzw. Papas Bett und labert uns 'ne Kante ans Bein.
NNNNEEEEIIIIINNNNN! Warum hab ich das nur gemacht?
Jetzt haben wir auch morgens immer Probleme, wenn ich zur Arbeit muss, weil ihm das überhaupt nicht gefällt, wenn Mama geht (wenigstens für 2 Minuten :-))
Heute Morgen war er doch tatsächlich um 5.3Oh schon wach und schlief nicht mehr ein. Ich hab ihn dann auf meine Brust und mich selbst wieder ins Bett gepackt (Zementsäcke können nicht viel schwerer sein:-(().
An Schlafen war natürlich nicht zu denken.
Das ist dann jetzt wohl die Strafe für meine Faulheit. Vorher hat er immer noch eine Zeit im Bett gespielt, erzählt und ist oft auch wieder eingeschlafen. Nee, bin ich doof!!!
Müde Grüße Ulrike mit Nachteule Alexander
Bisherige Antworten

Re: Ich habe ein Nachtgespenst!!! SP

Anton krabbelt im Schlafsack nicht aus dem Bett, daher hat er den auch immer schön brav an *hihi*. Ich überlege jetzt (da wir in ca. einem Jahr wohl noch ein Bett brauchen, wenn das Geschwisterchen in Antons jetziges Bett umzieht), ob ich nicht doch eines ohne herausnehmbare Stäbe haben möchte. Denn eigentlich will ich gar kein Kind, was morgens herumkrabbelt ;o). Naja, mal schaun (schon wieder ein Möbelproblem *hihi*).
LG,
Clara, die noch 1,5 Wochen hat

Alexander RENNT mit dem Sack. Das ist interessant anzuschauen. Er hat eine richtige Sacktechnik entwickelt. Herausnehmbare Stäbe kannst du doch dann wieder einsetzen, wenn du möchtest???? Wir haben die Stäbe mit leichter Gewalteinwirkung entfernt und können die auch nicht mehr einsetzen. Wenn es mir zu bunt wird, drehe ich einfach das Bett herum *ichgerissenesweibich*.
Warum hast du nur noch 1,5 Wochen. Bist du schon soweit, dass du Muschu hast???? Oder habt ihr dann Herbstferien???
Nein, jetzt hab ich's!!!! DUUUUUU HAST noch Ferien!!!!
Ich hab heute den zweiten Tag inclusive erster Schwimmstunde mit meinen Zweitklässlern *UFFFFFZ*
Da tat mir 5.30h richtig gut.
Ich geh jetzt mal ins Bett. Es wird Zeit :-)#
LG Ulrike

Das Bett ist schon ziemlich alt, die Stäbe kann Anton jetzt alleine rausmachen, so labberig sind die drin. Aber es ist ja eh wurscht, da er ja drin bleibt im Schlafsack. UNd ein zweites Bett brauchen wir eh nächsten Sommer, denn ich denke nicht, dass Anton bis dahin in einem richtigen Bett schlafen kann. Ich wollte aber auch eines, was man zum Jugendbett umbauen kann.
Ja, ich hab noch Ferien *grins*. Muschu ist schlecht getimet, der beginnt kurz vor den Weihnachtsferien, hab also nix "gewonnen"...
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen