Suchen Menü

Ich habe ein Lama! SP

Jolina gehört ja sprachlich gesehen nicht zu den Schnellsten. Vor lauter Gezappel hat sie für solche Nichtigkeiten wohl keine Zeit. *lacht* Naja, dafür hat sie jetzt entdeckt wie man spuckt. Spucken heisst bei ihr: "ich freue mich", "das will ich haben", "ist das schön", "oh wie aufregend" usw.. Es fing ja schon Anfang der Woche an, auch im Babyschwimmen wurden alle bespuckt. Zu dem Zeitpunkt allerdings noch relativ trocken, aber nun ist sie zum Lama mutiert. Es ist unglaublich! Aber noch viel Schlimmer ist, dass mein Freund und ich ständig darüber lachen müssen, weil es einfach so witzig ist. Dadurch ermuntern wir sie natürlich noch. *grummel* Wir versuchen uns schon zusammenzureissen, aber Jolina sieht einfach zu süß dabei aus. *lacht* Liebe Grüße Zauseline mit Lama Jolina
Bisherige Antworten

Re: Ich habe ein Lama! SP

Hi!
Ooooh, das kommt uns wieder einmal bekannt vor! Jonas hatte auch mal so eine Zeit, wo er wirklich gerne gespuckt hat! Diese Phase ist aber wieder vorbei ... Schade, das war wirklich immer wieder zum Lachen ... aber er macht jetzt wieder andere Faxen ...
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)

Re: Mach mal ein Foto vom spuckenden Lama,

würd ich zu gerne mal sehen *GGG*
LG und gute Nacht euch dreien
Yvonne und Luna, die schon seit 2h schläft *es-geschehen-noch-wunder;-)*

Re: Mach mal ein Foto vom spuckenden Lama,

Ich kann es ja mal versuchen, aber das geht so schnell, ich bezweifel, dass ich das wackelfrei schaffe. *grins* Liebe Grüße Zauseline

Morgen ZAuseline,
das ist ja wirklich witzig, da müsste ich mich ehrlich gesagt auch Kugln vor lachen *g*.
Wie gehts euch denn sonst, ich lese nicht mehr viel von Dir / Euch.
Was macht die Nörgelei und wie gehts der MAus sonst? Beikost schon besser?
LG und schönes WE
wünscht euch Schnegge

Hallo Schnegge,
momentan läuft es eigentlich ganz gut. Ich muss aber immer noch beim Einschlafen bei ihr sitzen und seit vorgestern geht es wieder damit los, dass ich mich keine 2 m von ihr entfernen darf. Ich vermute mal, dass der 36er-Schub langsam losgeht. Sie kann auch schon ein paar neue Sachen. Es wird also wieder ein sehr langer Schub werden. *seufz* Aber sie schläft im Moment sehr viel, morgens 1 1/2 h, mittags 1 1/2 - 2 h und nachmittags oft auch noch mal ne Stunde. So habe ich viel Zeit für mich. Beikost klappt gut und ich denke, in ein paar Tagen haben wir die erste Mahlzeit ersetzt. Dann weiss ich allerdings nicht so recht, wie ich weitermachen soll. *grübel* Ich hoffe, bei euch läuft es auch gut. Liebe Grüße Zauseline

*gacker* Also schön in Deckung gehen! ;-))

Hi Zauseline,
vielleicht solltet ihr sie aufs Weitspucken trainieren, dann kämt ihr ins Guiness-Buch mit dem am weitesten spuckenden Baby *lach*.
Anna spuckt nur, wenn sie den Mund voller Möhren-Kartoffelbrei hat, schon mal mit Karotte geduscht? *gg* Aber man kann einfach da nicht böse sein, sie lacht sich halb kaputt dabei und ich mit!
Ich wünsch dir, Jolina und deinem Schatz ne schöne Woche, ich weiß noch nicht, ob ich mich heute noch melden kann, wenn nicht, ich ruf vom Heimaturlaub aus an ;-). Mann freu ich mich schon drauf, wird bestimmt sehr erholsam.
Anna hat leider schon wieder Durchfall und wunden Po gehabt, wird aber schon wieder besser. Das geht echt so rasend schnell von einer Windel zur anderen. Dafür nimmt ihr Po langsam eine dauerhaft gelbliche Färbung an, sehr attraktiv!
Viel Spaß noch mit eurem "Lama",
GLG
Astrid und Karottenpops Anna

Auch ich habe ein Lama :-) LG Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen