Ich habe ein Lama! SP
Re: Ich habe ein Lama! SP
Ooooh, das kommt uns wieder einmal bekannt vor! Jonas hatte auch mal so eine Zeit, wo er wirklich gerne gespuckt hat! Diese Phase ist aber wieder vorbei ... Schade, das war wirklich immer wieder zum Lachen ... aber er macht jetzt wieder andere Faxen ...
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Re: Mach mal ein Foto vom spuckenden Lama,
LG und gute Nacht euch dreien
Yvonne und Luna, die schon seit 2h schläft *es-geschehen-noch-wunder;-)*
Re: Mach mal ein Foto vom spuckenden Lama,
das ist ja wirklich witzig, da müsste ich mich ehrlich gesagt auch Kugln vor lachen *g*.
Wie gehts euch denn sonst, ich lese nicht mehr viel von Dir / Euch.
Was macht die Nörgelei und wie gehts der MAus sonst? Beikost schon besser?
LG und schönes WE
wünscht euch Schnegge
momentan läuft es eigentlich ganz gut. Ich muss aber immer noch beim Einschlafen bei ihr sitzen und seit vorgestern geht es wieder damit los, dass ich mich keine 2 m von ihr entfernen darf. Ich vermute mal, dass der 36er-Schub langsam losgeht. Sie kann auch schon ein paar neue Sachen. Es wird also wieder ein sehr langer Schub werden. *seufz* Aber sie schläft im Moment sehr viel, morgens 1 1/2 h, mittags 1 1/2 - 2 h und nachmittags oft auch noch mal ne Stunde. So habe ich viel Zeit für mich. Beikost klappt gut und ich denke, in ein paar Tagen haben wir die erste Mahlzeit ersetzt. Dann weiss ich allerdings nicht so recht, wie ich weitermachen soll. *grübel* Ich hoffe, bei euch läuft es auch gut. Liebe Grüße Zauseline
*gacker* Also schön in Deckung gehen! ;-))
vielleicht solltet ihr sie aufs Weitspucken trainieren, dann kämt ihr ins Guiness-Buch mit dem am weitesten spuckenden Baby *lach*.
Anna spuckt nur, wenn sie den Mund voller Möhren-Kartoffelbrei hat, schon mal mit Karotte geduscht? *gg* Aber man kann einfach da nicht böse sein, sie lacht sich halb kaputt dabei und ich mit!
Ich wünsch dir, Jolina und deinem Schatz ne schöne Woche, ich weiß noch nicht, ob ich mich heute noch melden kann, wenn nicht, ich ruf vom Heimaturlaub aus an ;-). Mann freu ich mich schon drauf, wird bestimmt sehr erholsam.
Anna hat leider schon wieder Durchfall und wunden Po gehabt, wird aber schon wieder besser. Das geht echt so rasend schnell von einer Windel zur anderen. Dafür nimmt ihr Po langsam eine dauerhaft gelbliche Färbung an, sehr attraktiv!
Viel Spaß noch mit eurem "Lama",
GLG
Astrid und Karottenpops Anna
Auch ich habe ein Lama :-) LG Tanja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen