Suchen Menü

Ich habe den Knopf zum Enschalten des PC´s

GEFUNDEN...
Ich bin nicht aus boeser Absicht oder Desinterese so selten hier, ich habe heute den Flohmarkt (der Schule) durchgezogen, war von 12:30h bis 18h im Buergerhaus, wir haben 150? mehr als letztes Jahr eingenommen und waren eine Stunde frueher fertig mit allem..leider sind von meinen vier Helfern fuer den Abbau nur 3 aufgetaucht, gleucklicherweise sind 2 vom Kuchenverkauf uebriggeblieben und eine Verkaeuferin. somit waren wir knapp genuegend...
Meine Maedels hatten heute Vereinsmeisterschaften und Deborah hat wieder eine Bronzemedaille ergattert, Judith hat diesmal eine Silbermedaille bekommen und darueber freut sich ihre grosse Schwester bis zum Umfallen...
Leah ist meganervignoeligmeckerig, hat dann immer mal wieder einen freundlichen Moment, den wir geniessen, sie will mittags nicht schlafen, es taete ihr aber noch sehr gut..
Sarah hat heute ihren ersten richtigen Krabbler gemacht, Leah hat einen Freudenstanz durchs Haus gedreht und ich habe es verpasst(das Krabbeln, nicht den Tanz - der war laut genug:-))
Ich komme momentan fast nicht zum Lessen, geschweige denn grossartig zum Antworten, naechste Woche beginnt meine Englisch AG, ich habe 66 Kinder in 5 Gruppen, dazu noch die 11 Kindergartenkinder, ich bin schon gespannt, wie es in der Schule wird!!!
Liebe Gruesse an euch alle...
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Ich habe den Knopf zum Enschalten des PC´s

Hallo Peanut,
also ich kann es sehr gut verstehen das Du kaum Zeit dafür hast!! Habe mich eh immer gefragt wie Du das schaffst ;-)
Also fängt Sarah nun auch an die Welt unsicher zu machen :-)
Judith GRATULATION ZUR MEDALLIE!!!!! Du hast wahsinnig tolle Kinder Peanut!!
Und Leah wird sich auch wieder fangen, aber das weisst Du ja :-)
Was Du alles so machst, dafür bräuchte ich drei Leben mind.
Wünsche Euch ein wunderschönes WE!
Lieben Gruß Serafina

Hi Serafina
eins reicht (ein Leben, meine ich...), der Tag hat doch 24 Stunden:-)))
Sarah steckt krabbelmaessig wirklich noch in den Kinderschuhen, aber das wird noch...
LG
Peanut

boah, ganz schön was los bei Euch!!!
Du, wie heisst denn jetzt Deine AG???
glg Tina

hallo Tina
ich habe noch keinen Namen, ich haette gerne etwas mit Steigerung, so von Jahr zu Jahr, etwas wie: Pebbles, - Stones - Rocks...
die Kinder finden es toll, wenn sie "aufsteigen" in eine neue Gruppe
vielleicht mache ich unter den Eltern ein Preisausschreiben...
Mal sehen, ob sie kreativ sind...
Ja, Langeweile kenne ich nicht:-)
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen