Ich habe den Knopf zum Enschalten des PC´s
Ich bin nicht aus boeser Absicht oder Desinterese so selten hier, ich habe heute den Flohmarkt (der Schule) durchgezogen, war von 12:30h bis 18h im Buergerhaus, wir haben 150? mehr als letztes Jahr eingenommen und waren eine Stunde frueher fertig mit allem..leider sind von meinen vier Helfern fuer den Abbau nur 3 aufgetaucht, gleucklicherweise sind 2 vom Kuchenverkauf uebriggeblieben und eine Verkaeuferin. somit waren wir knapp genuegend...
Meine Maedels hatten heute Vereinsmeisterschaften und Deborah hat wieder eine Bronzemedaille ergattert, Judith hat diesmal eine Silbermedaille bekommen und darueber freut sich ihre grosse Schwester bis zum Umfallen...
Leah ist meganervignoeligmeckerig, hat dann immer mal wieder einen freundlichen Moment, den wir geniessen, sie will mittags nicht schlafen, es taete ihr aber noch sehr gut..
Sarah hat heute ihren ersten richtigen Krabbler gemacht, Leah hat einen Freudenstanz durchs Haus gedreht und ich habe es verpasst(das Krabbeln, nicht den Tanz - der war laut genug:-))
Ich komme momentan fast nicht zum Lessen, geschweige denn grossartig zum Antworten, naechste Woche beginnt meine Englisch AG, ich habe 66 Kinder in 5 Gruppen, dazu noch die 11 Kindergartenkinder, ich bin schon gespannt, wie es in der Schule wird!!!
Liebe Gruesse an euch alle...
Peanut
Re: Ich habe den Knopf zum Enschalten des PC´s
also ich kann es sehr gut verstehen das Du kaum Zeit dafür hast!! Habe mich eh immer gefragt wie Du das schaffst ;-)
Also fängt Sarah nun auch an die Welt unsicher zu machen :-)
Judith GRATULATION ZUR MEDALLIE!!!!! Du hast wahsinnig tolle Kinder Peanut!!
Und Leah wird sich auch wieder fangen, aber das weisst Du ja :-)
Was Du alles so machst, dafür bräuchte ich drei Leben mind.
Wünsche Euch ein wunderschönes WE!
Lieben Gruß Serafina
eins reicht (ein Leben, meine ich...), der Tag hat doch 24 Stunden:-)))
Sarah steckt krabbelmaessig wirklich noch in den Kinderschuhen, aber das wird noch...
LG
Peanut
Du, wie heisst denn jetzt Deine AG???
glg Tina
ich habe noch keinen Namen, ich haette gerne etwas mit Steigerung, so von Jahr zu Jahr, etwas wie: Pebbles, - Stones - Rocks...
die Kinder finden es toll, wenn sie "aufsteigen" in eine neue Gruppe
vielleicht mache ich unter den Eltern ein Preisausschreiben...
Mal sehen, ob sie kreativ sind...
Ja, Langeweile kenne ich nicht:-)
LG
Peanut
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen