Ich habe abgestillt!
Also habe ich genau 13 Monate gestillt :-)
Ich bin stolz auf mich :-))))
Schuhe für Alexander werden auch bald fällig. Heute ist er ca. 3 Häuser weit gelaufen. Da müssen wohl richtige Schuhe mit anständiger Sohle her.
Seine Macke, nachts immer nur auf der Brust einzuschlafen, hat er versucht, auch auf abends auszuweiten. Da hab ich aber gestreikt. Da komm ich ja zu gar nichts mehr, wenn ich bis 9 oder 10h im Kizi sitze. Nach einem abendlichen Kampf, klappt es jetzt wieder so wie vorher.
Im Moment liege ich fast immer schon gegen 22h im Bett, so platt bin ich. Den Unterschied von 23 zu 28 Stunden merke ich schon deutlich. Noch eine Woche und es sind FERIEN!!!!
LG Ulrike, die jetzt noch vorbereiten muss.
Tschööööööööööööö bis bald
Schaff's nicht mehr so oft ins Netz :-((((
Re: Ich habe abgestillt!
Na, das ist doch super, wenns so problemlos geklappt hat mit dem Abstillen.
Anton schläft mittags immer noch nur auf meiner, Papas oder Omas Brust ein... Oder im Auto.
LG,
Clara
Jetzt versuchte er das abends auch und das hat mich einen Abend Kampf und Nerven gekostet. Er hat geweint, aber ich habe ihn nicht herausgenommen sondern daneben gesessen (wie immer) und ihn getröstet. War nicht schön :-(((
Nach einer Pause fing er wieder an und um 22h war es dann ausgestanden. Seit dem klappt es wieder
Abiprüfungen hast du gut überstanden??? Ich hatte gestern Elternsprechtag und hab wohl eine Lawine losgetreten :-((
LG Ulrike
LG,
Clara
PS: Was für ne Lawine denn?
Mit der Kollegin habe ich heute sofort gesprochen, damit das nicht falsch ankommt. Die Situation ist echt sch....
Sie ist ein ganz ruhiger Typ und stößt wohl wirklich an ihre Grenzen. Ich will aber niemanden in die Pfanne hauen. Sie erzählte mir dann auch ihre Version (einige Eltern seien überergeizig u.ä.)
Heute Nachmittag rief mich die Elternvertretung der Klasse an. *grusel*
Ich will davon nichts mehr hören!!!
DAS wollte ich nicht!!!
Die Mutter sagte mir, dass es unter den Eltern schon lange brodelt, sich aber niemand traute was zu unternehmen. Ich hab das jetzt angestoßen, ohne dass ich das wollte.
:-((((((((((
LG Ulrike, die sich grad mies vorkommt
GLG,
Clara
Ich denke auch, dass ich eigentlich nichts falsch gemacht habe. Wenn ich Pech habe, drehen die Eltern sich das aber zurecht. Das kann ich ja nicht beeinflussen.
Ich denke nicht, dass ich ihr helfen kann, weil ich mir im Moment auch nur noch mit dem letzten Schritt (zum Rektor schicken) helfen kann und das mag ich überhaupt nicht.
Da ist ein Junge drin, der alles aufmischt, schreit wie am Spieß und Sachen sagt, die unter der untersten Schublade sind (ich frage mich, wo der sowas her hat). Ich denke, der Junge müsste die Klasse wechseln, damit da Ruhe einkehrt (der Rektor hat die Parallelklasse!)
LG Ulrike
Mal sehen was noch kommt.
Schoen, dass es bei euch so unkompliziert ging und du trotz Arbeit so lange stillen konntest und wolltest.
Lg
Peanut
Deshalb war mir auch klar, dass er sein Milchfrühstück missen kann.
LG Ulrike
Aber nun bist du vollends unabhängig und die Partys können wirder steigen. ;o) Nein, nein, auch ich liege immer gegen 22 Uhr schon im BEtt und ich gehe noch nicht arbeiten. Wenn es also soweit ist, werde ich wohl gegen 20 Uhr im Bett liegen, aber wann bereite ich dann den Unterricht vor? ;o)
Ich wünsche dir frohes Schaffen und eine nicht so stressige letzte Schulwoche!
LG Anusch.
Ich muss abends vorbereiten, sonst funktioniert das nicht!!!
In der Schule würde das gelingen, wenn ich kein 1.tes Schuljahr hätte. Die fordern einen halt ununterbrochen!
Warte ab, das geht schon irgendwie.
Wann fängst du wieder an???
LG Ulrike
ich werde nach den Sommerferien im August wieder anfangen zu arbeiten. Schule und Schuljahr sind mir "natürlich" noch nicht bekannt. Das kennst du bestimmt; man erfährt es erst kurz vorher. Allerdings würde ich trotzdem gerne ein 1. Schuljahr bekommen. Einfach um keine Klasse zu "übernehmen".
Einen schönen Tag wünscht dir
Anusch, die heute mit den Müttern+Kind der Krabbelgruppe für 3 Tage verreist. :o)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen