Ich hab´s geschafft..
und NEIN - ich werde sicherlich nicht jedesmal die sein, die den Geburtstagskindern ein Geburtstagsposting zukommen laesst...guckt nur mal schoen selber in die Liste:-)) Bei Petra hat sich das so ergeben, weil ich ja die einzige war, die von dem GEburtstag wusste, aber Zauselines Geburtstag morgen ist euch dann allen bekannt:-))
ich bin ueberrascht, dass auf der Liste soviele Namen stehen, die ich ueberhaupt nicht kenne, bin mal gespannt, wie es euch damit geht! es waere doch schon, oefter von diesen "Fremden" zu lesen...
Ihr werdet ja schon merken, von wem ich gerade rede...
So und wenn bis heute abend nichts mehr nachkommt an Namen, Daten und Mailaddys, dann geht die Liste heute abend auf die Reise..
Jetzt gehe ich mich erst mal wieder um meine Fieberschar kuemmern:-))
LG
Peanut
Re: Ich hab´s geschafft..
Du hast Dir quasi nen EXTRA TEE verdient *dirrüberreich
LG Alex+Niclas *derdeinenweiberngutebesserungwünscht
Re: Ich hab´s geschafft..
ich komme..(wenn die Weiber wieder alle gesund sind:-((
LG
PEanut
Re: Meine Gebdaten hast Du ...meine Email auch....
Aber sonst Du NIX brausch ...oooder ????
GAAAAANZ LIEBEN DANK FÜR DIE VIEEEEEELE ARBEIT&MÜHE !!!
Dir *massagerüberschick*
GLG Nici & Leon 9W4T
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen