Suchen Menü

Ich hab´s geschafft..

ich habe euch jetzt alle auf der Liste drauf und werde die auch an alle verschicken, die mir hre adresse gegeben haben..die, die mir ihre Adresse nicht gegeben haben, die bekommen sie nicht, ich werde mir naemlich nicht die Muehe machen, sie ueber das Profil zu verschicken, nachdem ich schon ueber das Profil um die Mailadresse gebeten habe..aber es fehlen nicht viele!!!
und NEIN - ich werde sicherlich nicht jedesmal die sein, die den Geburtstagskindern ein Geburtstagsposting zukommen laesst...guckt nur mal schoen selber in die Liste:-)) Bei Petra hat sich das so ergeben, weil ich ja die einzige war, die von dem GEburtstag wusste, aber Zauselines Geburtstag morgen ist euch dann allen bekannt:-))
ich bin ueberrascht, dass auf der Liste soviele Namen stehen, die ich ueberhaupt nicht kenne, bin mal gespannt, wie es euch damit geht! es waere doch schon, oefter von diesen "Fremden" zu lesen...
Ihr werdet ja schon merken, von wem ich gerade rede...
So und wenn bis heute abend nichts mehr nachkommt an Namen, Daten und Mailaddys, dann geht die Liste heute abend auf die Reise..
Jetzt gehe ich mich erst mal wieder um meine Fieberschar kuemmern:-))
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Ich hab´s geschafft..

*dichmaldrück und sagen; schön, das du Dir solch eine Mühe gemacht hast!!!!!!
Du hast Dir quasi nen EXTRA TEE verdient *dirrüberreich
LG Alex+Niclas *derdeinenweiberngutebesserungwünscht

Re: Ich hab´s geschafft..

rueberreich??
ich komme..(wenn die Weiber wieder alle gesund sind:-((
LG
PEanut

Re: Meine Gebdaten hast Du ...meine Email auch....

*grübel*
Aber sonst Du NIX brausch ...oooder ????
GAAAAANZ LIEBEN DANK FÜR DIE VIEEEEEELE ARBEIT&MÜHE !!!
Dir *massagerüberschick*
GLG Nici & Leon 9W4T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen