Ich hab´s geschafft..
und NEIN - ich werde sicherlich nicht jedesmal die sein, die den Geburtstagskindern ein Geburtstagsposting zukommen laesst...guckt nur mal schoen selber in die Liste:-)) Bei Petra hat sich das so ergeben, weil ich ja die einzige war, die von dem GEburtstag wusste, aber Zauselines Geburtstag morgen ist euch dann allen bekannt:-))
ich bin ueberrascht, dass auf der Liste soviele Namen stehen, die ich ueberhaupt nicht kenne, bin mal gespannt, wie es euch damit geht! es waere doch schon, oefter von diesen "Fremden" zu lesen...
Ihr werdet ja schon merken, von wem ich gerade rede...
So und wenn bis heute abend nichts mehr nachkommt an Namen, Daten und Mailaddys, dann geht die Liste heute abend auf die Reise..
Jetzt gehe ich mich erst mal wieder um meine Fieberschar kuemmern:-))
LG
Peanut
Re: Ich hab´s geschafft..
Du hast Dir quasi nen EXTRA TEE verdient *dirrüberreich
LG Alex+Niclas *derdeinenweiberngutebesserungwünscht
Re: Ich hab´s geschafft..
ich komme..(wenn die Weiber wieder alle gesund sind:-((
LG
PEanut
Re: Meine Gebdaten hast Du ...meine Email auch....
Aber sonst Du NIX brausch ...oooder ????
GAAAAANZ LIEBEN DANK FÜR DIE VIEEEEEELE ARBEIT&MÜHE !!!
Dir *massagerüberschick*
GLG Nici & Leon 9W4T
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen