Suchen Menü

Ich hab so eine Angst. Brauch eure Daumen bitte

Guten Morgen!!!
Ich könnte heulen vor Angst. Ich habe heute um 08:20 Uhr meinen nächsten US-Termin, man müsste eigentlich heute schon die Herztöne sehen. Ich hab soooooo ne Angst, dass die Ärztin sagt, das Mäuschen ist nicht weitergewachsen und ich muss mir nen Termin zur AS holen.
Ich hab eigentlich gedacht ich bin stark. Nix ist. Man warum ist das Mutti werden bloß so schwer. Ich möchte doch nur ein eigenes Baby, eigenes Fleisch und Blut, ein Objekt unserer Liebe. Ich hoffe so sehr, dass Mäuschen da bleibt.
Oh man, meine Nerven. Hoffentlich muss ich bei der Ärztin nicht stundenlang warten. Ich hab auch die Hoffnung, wenn alles ok sein sollte, dass sie mich Arbeitsunfähig schreibt, das hat meine Kinderwunschärztin empfohlen, durch die 2 FGs und den Stress auf Arbeit. *hoff* Denn die Idioten auf Arbeit nehmen keine Rücksicht.
BITTE DRÜCKT MIR DIE DAUMEN DAS MÄUSCHEN WEITERGEWACHSEN IST UND ICH EIN HERZL SEHE.
So ich werde jetzt mal duschen gehen.
Liebe Grüße
von der heute kurz vor dem nervenzusammenbruch stehenden
Moni & Mäuschen inside *hoff*
*6+3*
Bisherige Antworten

Re: Ich hab so eine Angst. Brauch eure Daumen bitte

Hallo Ramona,
bitte beruhige Dich!!!! Warum sollte Dein Mäuschen nicht gewachsen sein? Zur Zeit ist doch alles normal bei Dir, oder? Ich hatte diese Angst auch vor dem letzten FA Termin und habe diese auch vorm nächsten Termin, der einzige Unterschied ist unsere Vorgeschichte.
Also, ich drück gaaaaaanz fest die Daumen und bin sicher es ist alles ok! Meldest Dich, wenn Du wieder zu Hause bist, ok? Dann erzählst Du uns was Du alles gesehen hast!
Und...was die Arbeitsunfähigeint betrifft, da bestehst Du einfach drauf!!!!!!!!!!!! Die Ärztin kennt doch Deine Geschichte, oder? Da müsste eigentlch jeder Arzt Verständlis zeigen.
Ich drück Dich ganz fest
Jutta

Danke Jutta. Ich hoffe das alles normal verläuft. Also bis letzten Donnerstag war noch alles zeitgerecht. Ich weiß auch nicht warum ich diese Angst habe, bei den letzten beiden FGs hats immer gleich angefangen zu bluten, wenns schief gegangen ist. Bis jetzt ist ja davon zum Glück noch nix zu sehen.
Ich melde mich sofort, wenn ich wieder da bin. Vielleicht dann gleich wieder, wenn ich krankgeschrieben werde.
Bis dann.
Liebe Grüße
Moni & Mäuschen
*6+3*

Moni.. das wird.. ich glaub an das Mäuschen

Re: Moni, meine Daumen hast du!!!*quetsch* oT

Danke ihr Süßen!! Bis dann. LG M&M :-) o.T.

hallo Moni,
drücke dir ganz fest die Daumen. Ich kenne deine Ängste, bin in der gleichen Situation wie du (3. SS / zwei Fehlgeburten). Denk immer daran, dass du alles getan hast, was du konntest, den Rest muss die natur machen. UND SIE MACHT ES AUCH!!! Du wirst sehen, alles wid gut gehen. Lass dich ganz fest knuddeln! Liebe Grüße von Uta, die auch vor jedem Pups und vor allem vor FA Terminen richtige Angst hat

Danke Uta. Ich hoffe wir schaffen das alle und bekommen im Januar einen richtig schönen Schreihals.
Bis dann
Moni & Mäuschen
*6+3*

liebe moni,
es wird heute richtig toll - gaaaaaaaaaaaaaaanz sicher.
ich drücke euch beiden gaaaaaaaaaaanz fest die däumchen und du mußt dann sofort berichten was dabei rausgekommen ist.
*denkeaneuch*, gglg oki & tim & seepferdchen 6+6

Danke Süße :-) o.T.

Meine Daumen hast Du :-))
Laß´dann mal von Dir hören wie´s war.
Ganz liebe Daumendrückende Grüsse Jasmin

Drück Dir ganz feste beide Daumen, LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen