Suchen Menü

Ich hab so Angst

Guten Morgen
Freitag war ich beim FA. Rechnerisch wäre ich in der 8. Wochte aber das, was im Ultraschall zu sehen war,war so winzig wie höchstens 4. Woche. Seit der Untersuchung beim FA habe ich jetzt auch noch Schmierblutungen bekommen. Morgen muss ich wieder hin, da will er schonmal vorsichthalber meinen Rhesus-Faktor für eine eventuelle Fehlgeburt bestimmen. Eigentlich heule ich nur noch und kann gar nicht glauben, dass es das jetzt schon gewesen sein soll. Und wenn es zu einer Fehlgeburt kommt, wie geht das dann weiter? Geht das Kind dann von alleine irgendwann oder muss man immer ins Krankenhaus zur Ausschabung? Und wie lange muss man dann da bleiben? Aber vielleicht wird ja doch alles gut und der Zwerg ist nur ein "Spätentwickler"?
Och menno, so eine sch... Erst ist das Kind nicht geplant und man ist total schockiert, dann hat man sich an den Gedanken gewöhnt und fängt grade an sich darauf zu freuen und dann passiert sowas ... Schnief ...
Bisherige Antworten

Re: Ich hab so Angst

Ich drück dir die Daumen, das trotzdem alles gut geht. Ich drück dir die Daumen für morgen.
Also wenn es noch so klein ist und es wirklich schief geht, kann es von alleine abgehen. Du kannst dir ja mal mein Profil durchlesen. Ich habe beide Varianten durch, 1 x Ausschabung und 1 x normaler Abgang.
Ich drück dir trotzdem alle Daumen und wünsch dir viel viel Glück.
Meld dich unbedingt morgen ja?
Liebe Grüße
Moni

Ich wünsch Dir alle Gute

und hoffe für Euch, daß es gut ausgehen wird...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen