Ich hab's meinem Chef gesagt....
Aber dafür ist er mir gleich blöd gekommen, da eine Haushaltssperre kurz bevor steht, und Investitionen getätogt werden sollen, die mit meinem Arbeitsplatz zusammenhängen.
Und dann kamen die Äußerungen wie "das muss man ja noch geheimhalten, wenn die hören dass sie eh bald wieder in MuSchu gehen" etc., und ein anderes Arbeitsgebiet will er mir auch beschneiden.
Ich sehe es schon kommen: Ich komme aus dem MuSchu zurück, und kann Däumchen drehen. Ganz toll!
Meine Kolleginnen haben auch ganz schön geguckt, haben sich aber auch wohl schon seit längerer Zeit gefragt, ob ich wohl schwanger wäre (nur hat sich keine getraut zu fragen).
Jetzt ist die Katze aus dem Sack - ändern kann ich es eh nicht!
Sorge macht mir immer noch das CT, dass ich Ende Dezember - also schon schwanger - hatte. Ich habe die Befunde im KKH angefordert, allerdings weiss ich nicht, was mein FA da gesehen/untersucht hat. Und der Hammer ist, dass ich das vielleicht auch nie mehr erfahren werde, da seine Praxis von jetzt auf gleich zugemacht hat, und keiner weiss, warum...Sehr obskur!
Jetzt heißt es den Freitag abwarten und schauen, was die FÄ beim großen US so alles feststellt...
LG Sabine (laut FÄ 27+1, nach meiner Berechnung aber eher 25+x), mit Hannah (fast 15m)
Re: Ich hab`s meinem Chef gesagt....
Aber jetzt mach Dir mal keine Sorgen wegen dem Job. Irgendwie findest sich doch immer was. Und wenn Du aus dem MuSchu zurück kehrst, ist es noch früh genug, sich den Kopf zu zerbrechen! Ich drück Dir die Daumen für den US am Freitag!
Lg, Alex
Re: Ich hab`s meinem Chef gesagt....
wegen dem Job an sich mache ich mir keine Sorgen - ich bin schließlich im öffentlichen Dienst und habe einen Festvertrag! :-)
Ich finde es halt nur besser, wenn man was zu tun hat, als wenn man den ganzen Tag Däumchen dreht - so geht der Tag schneller um!
Inzwischen lache ich auch über die ganze Geschichte - schlimmer kann's ja nicht werden (außer ich bekomme am Freitag gesagt, dass es zwillinge sind...)...
Viel Glück Dir auch weiterhin und lg
Sabine (die gestern die Hebamme angerufen und heute schon den 1. GVK hat!)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen