Suchen Menü

Ich hab's geschafft!!! *freu* eigentlich SP

Fynn war ja die letzten Tage grausig und nachdem er vorhin auch wieder eine Stunde nur gebrüllt habe, habe ich "aufgegeben" und ihm den Schnuller gegeben- und siehe da, er ist glücklich und zufrieden! Normal bin ich absolut dagegen, dass er den über Tag bekommt, er hat den nur im KiWa, im Bett und manchmal im MaxiCosi. Und nun ist er sooooo lieb und glüclich!!! Und meine Nerven freuen sich auch! *g*
Liebe Grüße, Katharina m. Fynn 19w6t
Bisherige Antworten

Re: Ich hab`s geschafft!!! *freu* eigentlich SP

Hi,
meinst Du, das Fynn das unterscheiden kann, wo der den Schnuller bekommt? Aber wenn es ihn glücklich macht, und es deine Nerven schont, dann gibt ihm den Scnuller, abgewöhnen geht auch noch später.
Ich hab das Glück, das Jana keinen nimmt und sich mit ihren Händchen beruhigt, wobei das auch nervig ist, da ständig die Ärmel naßgelutscht sind.
LG Annette + Jana 18w1t

Re: Ich hab`s geschafft!!! *freu* eigentlich SP

Ich hoffe schon, dass er das unterscheiden kann- er bekommt ihn ja nur als Einschlafhilfe. Eigentlich will ich kein Kind, das ewig den Schnuller im Mund hat, aber wenn's momentan nicht anders geht... Händchen nimmt Fynn auch, aber nur manchmal und eher zum Spaß, also wenn er spielt oder so. Naja, vielleicht tut ihm das Zahnen ja nun doch weh. :o(
LG Katharina m. Fynn 19w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen