Ich hab nen Monster zu verschenken!
Die blöde Mama hat schon nen Heulanfall gehabt bei dem Blick auf die Uhr, da sie noch 5 Stunden durchhalten muss bis das Muffelmonster ins Bett gebracht wird. *kreisch* Der schreit dermaßen, bis er krebsrot ist, die Gusche aufgerissen, dass er nen Apfel im Stück verschlingen könnte und ne Sirene, dass im Nachbardorf die Feuerwehr ausgerückt ist *istdochwahrmensch* Und dabei springt er auf meinem Schoß mit beiden Beinen, als würde er vor Wut aufstampfen!
Selbst beim Kurzeitschlaf im KiWa hat der Kerl noch nen Flunsch gezogen! Hallloooooooooo??? Was soll das? Ist er ein Alien, der mich in den Wahnsinn treiben will? (Gratuliere, Mission erledigt)
Ich frage mich wirklich immer wieder, WIE soll das erst werden, wenn er älter ist? Schlägt der mir mit der Stirn Löcher ins Parkett, weil sein Lieblings-T-Shirt in der Wäsche ist? Oder Schneidet er dem Kater ein Ohr ab, weil ich keinen Milchreis im Haus habe? *Hilfääääää*
Gut, wir nähern uns der 26. Woche und der 19er fing auch 3 Wochen früher an, aber der kann doch nicht nonstop schuben? Wenn er sich nicht bald fängt, kriege ich den 28er Schub, nämlich den in Jahren! *knurr*
Mir soll jedenfalls KEINER mehr sagen, in dem Alter hätten Babys noch keine Launen! *wildmitdemKopfschüttel*
Ich hoffe, dass seine Mittagsportion Gemüsecreme+Geflügel+Beikostöl sowie 80 ml Milch ihn jetzt ins 2stündige Tiefschlafkoma zerren (Wie war das mit dem Wolf und den Wackersteinen??) Danach kann er von mir aus noch 2 Stunden Terrorübungen machen und dann wird er gebadet (kopfüber??? *fiesgrins*) und kriegt Brei und Milch und ein Pflaster über die Gusche! *grrr*
Au Mann, ich fürchte, da blüht mir noch was! *böseAhnungenhab*
Gefrustete und akkuleere Grüße, Conny und Leon Unausstehlichesmonster 23w6t
PS: Muss ich noch dazu sagen, dass ich aussehe wie ein Wischmop, die Bude wie bei Penners zu Hause und beides meine Stimmung ins Unermessliche hebt? *buahhh*
Hach, herrlich LOL :-)))
Ich weiß, irgendwie meinst Du es auch ernst und ich will ja nicht schadenfroh sein, aber: Du hast das wundervoll geschrieben und beschrieben! ES IST SOOOO WAHR!!!! Bitte heb das auf, für Dich später, wenn die echten Probleme kommen, dann hast Du was zum Lachen!
Und es tut so gut, dass zu lesen, denn es bedeutet: alles ist möglich, alles normal, die Kinder haben Phasen, Schübe, Launen...
Und ich und viele andere hier bestimmt auch, machen sich weniger nen Kopp!
Nochmal nen Tipp am Rande: versuche Leon abzulenken, fahr einkaufen, leg Dich ins Gras, zeig ihm Bilder, den Garten, die Wohnung...Tom und ich hatten gestern auch 6 "wundervolle" wache Stunden zusammen. Es war wirklich toll, denn er hatte gute Laune - zumindest solange ich in seinem Blickfeld war!
GLG von Jana und Tom, der gerade ausnahmesweise mal schläft 20W3T
vielen dank für das liebe angebot ;-), aber...
meine beiden machen mir das leben momentan auch nicht sehr leicht! *schnief*
haste aber schön geschrieben! *ggg*
feste drück & kopf hoch
in fast 17 1/2 jahren ist er völljährig und dann kann er ja ausziehen, wenn ihm was nicht passt *lautlach*
glg von ildiko & tim & nils 20w6t
grins
ich koennte ja mal ein Lied ueber vorpubertaetsphasende Maedchen oder langsamundtraeumenddurchdieWeltgehKinder erzaehlen, ich lass es, sonst verschenkst du Leon am Ende doch noch...
Tja, der Leon lebt die Schuebe richtig aus, scheint mir, freuh rein, spaet raus, gib der Mama keine Ruhe sonst bildet sie sich noch was drauf ein..
nene, Launen sind das nicht beim Leon, das ist Natur pur...
wenn´s dir zu Hause nicht mehr gefaellt, dann geh ins Gruene mit dem Jung, zeig ihm die Natur, legt euch ins Gras und beobachtet Grashuepfer..:-)
LG
Peanut
Re: Hatte gestern auch so eines! *gg*
was du da heute scjreibst, das liest sich wie mein Tag gestern!
*DichjetztmalfesteKnuddel*
Mensch, das ist echt anstrengend, gelle?? Aber seit getröstst, anderen geht es genausoo!
Sie Zeiten gehen sicher auch vorbei! Und noch was, unsere Wohnung sieht auch nciht anders aus! Denn wenn Lena wach ist, komme ich zu nichts und wenn sie schläft nutze ich die Zeit um hier zu sein!! :o)) also wird es auf die Zeit verlegt, wenn mein Liebster da ist!!
GGGLG und viele Energie für deine Akkus und gute Laune Viren sendet dir Yvonne
Re: Ich hab nen Monster zu verschenken!
SCHREIB ENTLICH EIN BUCH!!!!!!
So wie du schreibst, es ist sooooooo herrlich zu lesen! Das bringt mich immer wieder zum lachen!
Dabei weiss ich wie Du Dich fühlst. Aber wir wissen beide das es vorbei geht ;-)
Wischmop, wie bei penners...*g* herrlich! Sollst doch nicht allen verraten wie es bei MIR aussieht ;-)
Ich drücke Dir die Daumen! Kilian ist nur ruhig wenn ich mit ihm drausen bin, aber KEIN KiWA fahren und KEIN AUTOFAHREN :-( nur TRAGEN......*seufz*
LG SErafina deren kleines Monster gerade pennt und die großen Monster artig oben spielen *freu*
LG und gute Nerven
Ina
wenn alle ihrem ärger SO luft machen würden, hätten wir ein sehr lustiges forum.
aber wir kennen das ja alle, auch das stundenzählen..
wobei so ein "kokoladenkeks! kokoladenkeks! kokoladenkeks! mamaaaaaa kokoladenkeks! kokoladenkeks! [usw]"-kind wenn das andere schlafen will auch nicht der hammer ist, da relativiert sich die schlechte-baby-laune meist (der schläüft wenigstens tagsüber noch und abends ab acht oder so).
lg und noch gute nerven und wenn nicht noch mehr so geschichten
wünscht (sich)
franziska
Ochh, lass gut sein... *abwink* ;-))
Hast nen kleinen Zornigel, wie mir scheint *gg*, da wirst du noch deinen Spaß haben mit Leon, vorallem beim Mensch-ärgere-dich-nicht-Spiel, das hat mich früher in den Wahnsinn getrieben und meine Eltern mit *hihi*.
Aber Anna beschäftigt mich auch gut, selbst mit guter Laune, wenns dich tröstet, bei mir siehts nicht viel besser aus in der Wohnung und von meinem Aussehen schweigen wir besser *spiegelverhüll*.
Wo bleiben nur die Heinzelmännchen, wenn man sie braucht?
Zur Vorbeugung von dem Problem mit dem Lieblings-T-Shirt: Zeig ihm besser frühzeitig den Gebrauch der Waschmaschine! ;-)
GLG
Astrid mit Schlafmonster Anna 13w2t, die morgen zur U4 muss
*vertippt* soll heißen 15w2t *wiediezeitrennt*
Re: Ochh, lass gut sein... *abwink* ;-))
*G* und ganz viele Durchhaltegrüsse Larsi und >
Ich nehm ihn passt gut zu meiner Motzkugel =:O)
Ach Herrlich! ÜBer eure Antworten....
Ist das nicht einfach wunderbar, dass wir uns gegenseitig so die Laune heben können???
Es dankt euch Conny, die gerade am Ladegerät hängt (Ladezustand 14%) *gggg*
schade, daß die Herrschaften nur bis zum 14. Monat geforscht und die Schübe aufgezeichnet haben! Habe hier ein Exemplar, daß wohl in einem Dauerschub steckt und nicht weiß, wie man den wieder verlässt... ;) Ich meine aber nicht mein "neues" Kind - nein, nein, daß große Bengelchen. In drei Wochen wir der nun 3 Jahre alt und ab August geht er dann in den KiGa! *doppeltenRittbergervorFreudemache*
Die Kleine ist - leider Gottes - ein seeeeeeeeeehr ruhiges Exemplar und von der Spezies der gutgelaunten und ausgeglichenen Zwerge, so kann ich leider, leider gar nichts dergleichen berichten... ;)
Ich weiß ja selber, daß es frech ist, wenn man ein 12 Wochen altes Kind um 18 Uhr abends das letzte Mal füttert, eine Stunde später ins Bett legt und es dann am nächsten Morgen gegen 8 Uhr ganz zaghaft die nächste Bestellung aufgibt. Aber WAS SOLL ICH DENN MACHEN?!?!?!?! *schondieHaarerauf*
Naja, wahrscheinlich hebt Leah sich das alles für später auf und ärgert mich dann umso mehr! *juchu*
Und mach Dir nicht jetzt schon Gedanken über später, sicher wird Leon alle anfallenden Konflikte ganz ruhig und sachlich mit Dir ausdiskutieren! *gaaaaanzsicherbin*
GGGGGGGGGGGLG und staarke Näääärvään, PIA m. "Nein-Du-sollst-das-SO-machen" und "Ich-will-das-aber-nicht"-Linus und Leah, die fast nie irgendwas sagt
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen