Ich hab ne Entzündung in der Hand :-(((
Ich war echt verzweifelt, weil das so weh tat. Jetzt ist es schon etwas besser (tippen tut auch weh!!). Da es die linke Hand ist, gehe ich wohl Morgen arbeiten :-( und nachmittags zum Arzt.
Beim Babyschwimmen hab ich gemerkt wie groß mein Kleiner schon ist. Die Babys waren allen jünger:-)))
Heute hat er freistehend Kniebeugen gemacht. Ich bin gespannt, wann er richtig losflitzt. Er ist kurz davor und dann wird es noch anstrengender. Er testet im Moment ganz schön aus, wie oft Mama das 'Nein'-Spiel durchhält.
LG Ulrike, die heute besser nur lesen sollte!!!!
Gute Besserung Du Ärmste... LG
dankääää schniiiieeeefffff
Von mir auch eine gute Besserung!!
Ihr seid so guuuuuuut zu mir :-)))
Re: Ich hab ne Entzündung in der Hand :-(((
Das mit den Neins kenn ich nur zu gut!!!
LG,
Clara
Wünsche dir gute Besserung und das es schnell
Danke für deine Antwort,sonst geht mir das irgendwo vorbei aber heute hat sie mich einfach blöd erwischt,es nervt einfach!
LG Maggie
ich habe iene Entzuendung in der Sehne ueber dem Ellebogen im rechten Arm und das mir als Rechtshaenderin...tut hoellisch weh und das muesste sich mal ein Arzt ngucken, mit Salbenverbaenden komme ich nicht weiter und jegliche Bewegung schmerzt..
na, da sind wir ja schon zu zweit!
Lg
Peanut
dann wünsch ich dir auch gute Besserung. Bei mir sieht's schon wieder ganz gut aus. Gestern war ich beim Arzt und der hat mit eine 'Schiene' verordnet, die den Daumen absolut ruhig stellt. Das Ding ist genial!!!!!
So ein kleines Plastingding kostet 59Euro. Das hat mich echt umgehauen!!! Bei mir ist es die linke Seite, da ist für's Arbeiten einigermaßen ok.
LG Ulrike
Was machen die Englischkurse?? Läuft es gut??
meine Englischkurse laufen sehr gut, gerade diese Woche hatte ich ein Buch von Eric Carle dabei - From Head to Toe - ich habe immer ein Kind nach vorne geholt, das hat dann das Tier nachgemacht und die anderen mussten raten, was es gemacht hat und dann fragte das eine Kind die anderen: Can you do it? -. und wer es kann, der meldete sich und sagte, "Yes I can do it " und hat das Tier dann auch nachgemacht..
die Kinder fanden das lustig.
Mit den Kindergarten kindern habe ich Head Shoulders Knees und Toes gesungen, das geht von gaaaanz langsam bis ganz schnell, das fanden die toll..
Lg
Peanut
Head, shoulders ..... mache ich immer mit Bewegungen und habe nachher selbst so einen Muskelkater, dass ich die Treppen nicht mehr hoch komme. Ich lasse dann immer ein Wort weg und zum Schluss machen wir nur noch die Bewegungen. Das ist auch toll. Dann kann man das ganze wieder aufbauen (so wie "Auf der Mauer, auf der Lauer")
Gutes Training für die Beinmuskulatur ;-)))
LG Ulrike
STimmt, das mit dem Wortweglassen machen die Kinder auch immer, das ist lustig, dass muss ich mal mit in den Unterricht nehmen...
Als naechstes kommt dann "you put your right foot in..."
kennst du das??
Lg
Peanut
nein, das Lied kenne ich nicht. Meine Auswahl ist auch recht begrenzt, weil ich nicht so der Englischfreak bin. Ich habe mir ein Englischbuch für die GS gekauft und das beste daraus gemacht. Das war aber vor der offiziellen Englischzeit in der GS. Jetzt überlasse ich das den Englischlehrern ;-) ist wohl auch besser so.
Ich weiß ja auch nicht, woher ich das mit der Hand habe. Links ist nicht meine bevorzugte Seite?!?!
Ist aber schon fast ganz weg :-))
LG Ulrike
man ist das blöd...so ein Mist!!
Wünsche auch GUTE BESSERUNG!
GLG Anni
Gute Besserung!
Wünsche Dir, dass es nichts schlimmes ist und bald wieder besser wird!
glg Tina
ach herrjee... gute besserung von
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen