Suchen Menü

Ich hab leider nicht die Zeit.....

mich jeden Tag von morgens bis abends hier durch zu schreiben!! Kann leider nur sporadisch! Hoffe, ihr vergesst mich deshalb nicht...hab naemlich vor ein paar tagen schon mal gepostet!! Bin jetzt so bei 7+2...und mir gehts richtig gut! Gibts noch jemanden dem nicht übel ist und der auch sonst keine Beschwerden hat? Leider ist mein nächster Termin erst am 5.6. und da sollte man dann endlich mal mehr sehen...hoffe ich! Schönen abend euch allen,
Lieben Gruss
Jessica
Bisherige Antworten

...mir!!!!!!

Hallo Jessica,
ich bin jetzt 7+1 und mir geht´s auch richtug gut. Ich habe eigentlich nichts und manchmal vergesse ich fast, dass ich SS bin, z.B. wenn ich mit meiner Tochter (20 Mon.) "tobe".
Ich war gestern beim FA, alles in Ordnung, Herzlein schlägt und es sähe alles sehr gut aus. Ich hoffe, dass es so bleibt.
GlG Jutta

Re: Ich hab leider nicht die Zeit.....

dann geht's euch so wie mir! So langsam werde ich nervös, weil ich aber auch so gar nichts merke - ok, bin schon müder als sonst, aber das war's auch schon! In den ersten Wochen waren meine Brüste leicht empfindlich - und etwas gewachsen sind sie auch, aber sonst...
Aber Freitag hab ich den nächsten Termin, hoffentlich leuchtet dann ein Herzchen!!!
Liebe Grüße,
Friederike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen