Ich hab keine Zeit mehr... :-(
In den nächsten 2 Wochen werde ich vermutlich nicht mal zum lesen kommen, da ich auswärts prüfe und auch erst da bin, wenn Alyssa ins Bett geht.
So jetzt habe ich auch noch meinen Frust bei euch abgeladen.
LG und schönen abend noch von Susi
P.S. war von euch schon jemand auf Menorca?
Re: Ich hab keine Zeit mehr... :-(
kann Dich verstehen, dass Du gefrustet bist.
Ich schicke Dir nen gaaaanz dicken Tröstknuddler!
es wird auch wieder besser.
ggggglg Tina
zur Insel
Blütenweise Strände und traumhaft türkisfarbenes Wasser. Wunderschöne einsame Buchten.
Ach pack mich doch einfach in deinen Koffer und nimm mich mit. Ich hab eine ganz tolle Erinnerung an Menorca. War mein absoluter Lieblingsurlaub.
LG Mona
Re: Ich hab keine Zeit mehr... :-(
DAnke
Vielen Dank nochmal an euch und schönen Abend noch
LG Susi
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen